Unitymedia Nerviges Problem mit Samsung KS7090 und Horizon Recorder

Diskutiere Nerviges Problem mit Samsung KS7090 und Horizon Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinen neuen Samsung TV. Unter der Option Universalfernbedienung gebe ich an, dass meine...
  • Nerviges Problem mit Samsung KS7090 und Horizon Recorder Beitrag #1

mecke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinen neuen Samsung TV.
Unter der Option Universalfernbedienung gebe ich an, dass meine Horizon-Box via Yamaha Verstärker angeschlossen ist. Danach probiere ich ein paar Ein/Aus und Sender+/- durch und alles läuft hervorragend.
ABER: Wenn ich am nächsten Tag die Geräte wieder einschalte sind die Einstellungen weg und die Universalfernbedienung kennt meine Einstellungen nicht mehr.

Hat jemand das Problem oder kennt gar eine Lösung?

• Nerviges Problem mit Samsung KS7090 und Horizon Recorder Beitrag #2
hallo

Vil muss man die Einstellungen auch Abspeichern an der Fernbedienung.

gruss kalle

• Nerviges Problem mit Samsung KS7090 und Horizon Recorder Beitrag #3
Danke, für Deinen Vorschlag, aber die Konfiguration erfolgt über den Einstellungsdialog am TV. Mein ATV3 habe ich identisch eingerichtet und diese Einstellungen bleiben erhalten.
An der FB kann man nichts speichern

• Nerviges Problem mit Samsung KS7090 und Horizon Recorder Beitrag #4
Mit der Fernbedienung Deines TV kann man per HDMI angeschlossene Geräte per HDMI-CEC steuern. Das funktioniert aber nur bei wenigen Geräten einwandfrei.
Auch wenn die Horizon auch von Samsung gebaut wird, bedeutet das nicht, das HDMI-CEC funktioniert.

Thema:

Nerviges Problem mit Samsung KS7090 und Horizon Recorder

Nerviges Problem mit Samsung KS7090 und Horizon Recorder - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Horizon Box stört Connect Booster: Hallo zusammen, falls es für das Problem schon eine Lösung gibt tut es mir Leid, habe nach mehrfachem Googeln nichts derartiges gefunden...
Oben