• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sender fehlen

Diskutiere Sender fehlen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ca. einer Woche empfange ich trotz mehrmaligen Senderlauf keine Öffentlich Rechtlichen sowie Premiere Sender. Nur die Transponder auf...
  • Sender fehlen Beitrag #1

rheiner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit ca. einer Woche empfange ich trotz mehrmaligen Senderlauf keine Öffentlich Rechtlichen sowie Premiere Sender. Nur die Transponder auf den Frequenzen 113MHz und 121MHz gehen. Woran kann das liegen?

DVB-C PC-TV-Karte mit CI Modul
Gebiet: Hessen 6523X

• Sender fehlen Beitrag #2
Mach´ mal einen Reset !

• Sender fehlen Beitrag #3
Was meinst du mit reset?

• Sender fehlen Beitrag #4
Werkszustand herstellen.
Ansonsten wohl eher mieses Signal oder STB defekt

• Sender fehlen Beitrag #5
Wie kann man denn bei einer TV-Karte den "Werkszustand" wiederherrstellen?

Ich wollte nur wissen, ob es bekannte Störungen in meinem Gebiet gibt oder ob jemand die selben Probleme hat.

Thema:

Sender fehlen

Sender fehlen - Ähnliche Themen

Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Artefaktenbildung bei folgenden Frequenzen: 398-458 MHz.: KabelTV-Störung: Artefaktenbildung bei folgenden Frequenzen 398-458 MHz. Es sind folgende HD-Sender betroffen: 3Sat HD, ARD-Alpha HD, One HD...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Oben