Unitymedia UM02 Karten in Baden-Württemberg

Diskutiere UM02 Karten in Baden-Württemberg im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Es betrifft nicht alle... N24 zb. geht
  • UM02 Karten in Baden-Württemberg Beitrag #26
Es betrifft nicht alle... N24 zb. geht

• UM02 Karten in Baden-Württemberg Beitrag #27
Bei meiner UM02 mit HD Option werden N24 HD/n-tv HD hell. Dachte die Privaten gehen mit UM02 nicht?

hallo

Es läuft ja auch Pro7 Fun HD und Pro7maxx HD sowie Disney Channel HD,nur man meint bei den Privaten eher RTL--Sat1--Kabel1 usw.Den zbs RTL Nitro HD oder Sat1 Gold HD sind wiederum Spartensender der Privaten,die wiederum in Hessen mit Softcam nicht laufen.

gruss langer

• UM02 Karten in Baden-Württemberg Beitrag #28
Meint ihr dass es technisch schon lange möglich ist und die Macher das einfach nicht publizieren? (Erhellung der Privaten mit UM02)

• UM02 Karten in Baden-Württemberg Beitrag #29
Ich denke, da bist Du hier falsch. Meiner persönlichen Meinung nach ist es sicherlich möglich (alles was von Menschen programmiert ist, kann genauso umgangen werden)

• UM02 Karten in Baden-Württemberg Beitrag #30
hallo

Ich könnte mir vorstellen das es am Softcam liegt,das ja schon länger nicht Aktualisiert oder Verbessert wurde.
Wobei das für mich ja Spezialisten sind die so etwas können bzw verstehen,und es muss natürlich auch eine UM2 Karte vorliegen plus Kabelanschluss um so etwas zu Testen.Und vil der Umbedingte Wille es hin zubekommen.

Was Ich persönlich zbs nicht verstehen ist das zbs Pro7maxx HD--Pro7 Fun HD oder zbs TNT Film HD laufen,aber zbs Sat1 Gold HD wiederrum nicht.Was ist da der Grund oder Unterschied wollen das die Sender so,oder wer Entscheidet so etwas.

gruss kalle

• UM02 Karten in Baden-Württemberg Beitrag #31
Der Grund ist recht einfach - es gibt alternative Wege, welche für die meisten Leute wohl lukrativer sind als die Softcam anzupassen. Damit wirds dann auch ggf. in NRW in HD Hell. Aber damit dürfte zu dem Thema hier genug gesagt sein.

• UM02 Karten in Baden-Württemberg Beitrag #32
Mal was anderes, werden noch Pakete auf einer bestehenden aktiven v23 gebucht? Angenommen, ich möchte allstars buchen, ginge das auf meiner v23 mit Sky und HD Option? Oder gibt es automatisch eine um 02?

• UM02 Karten in Baden-Württemberg Beitrag #33
Mal was anderes, werden noch Pakete auf einer bestehenden aktiven v23 gebucht? Angenommen, ich möchte allstars buchen, ginge das auf meiner v23 mit Sky und HD Option? Oder gibt es automatisch eine um 02?

Eine UM-02 Karte bekommst du nur, wenn du auch Nagravisions-Hardware hast.

MfG

• UM02 Karten in Baden-Württemberg Beitrag #34
Ok, somit sollte eine Buchung von Allstars auf der bestehenden v23 möglich sein, richtig?

• UM02 Karten in Baden-Württemberg Beitrag #35
Davon gehe ich aus. Bisher hieß es ja nur bei Neuvertrag bzw. bei Hardwarewechsel = Neue Hardware = UM02.

Thema:

UM02 Karten in Baden-Württemberg

UM02 Karten in Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
Unitymedia VU+ Receiver mit UM02-Karte und VTI-Image: Hallo an die Fachleute, ich habe derzeit den 4K-Receiver 4K Ultimo von VU+ im Einsatz und möchte diesen ergänzen um einen FBC-Kabeltuner. Nach...
Unitymedia UM02 Karte bekommen ohne UM-Abo?: Hallo, ich habe noch ein CI+ Modul von Unitymedia, das ich gerne für ein neues Sky Abo benutzen möchte. Das Problem ist, dass ich aktuell keine...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben