• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wartungsarbeiten bei UM in der nächsten Woche

Diskutiere Wartungsarbeiten bei UM in der nächsten Woche im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi - es gibt in den nächsten Tagen wohl Wartungsarbeiten in den folgenden Regionen. Raum Marl: 27. März - 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr Raum...
  • Wartungsarbeiten bei UM in der nächsten Woche Beitrag #1
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
150
Hi -

es gibt in den nächsten Tagen wohl Wartungsarbeiten in den folgenden Regionen.

Raum Marl: 27. März - 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Raum Stuttgart: 28. und 29. März - 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Raum Stutensee: 28. März - 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
Raum Oberhausen: 28. März - 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr
Raum Ellwangen: 28. März - 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Raum Hagen: 29. März - 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Raum Köln: 29. März - 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Raum Krefeld: 29. bis 31. März - 01:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Dadurch können die Dienste teilweise oder gar nicht genutzt werden.

Bevor hier an den Tagen neue Threads erstellt werden, dass irgendwas nicht funktioniert.

:D

• Wartungsarbeiten bei UM in der nächsten Woche Beitrag #2
Falls es jemand merkt, wird eh ein neuer Thread erstellt ;)

• Wartungsarbeiten bei UM in der nächsten Woche Beitrag #4
kan man eigentlich inrgendwo die geplanten Wartungsarbeiten nachlesen.

Ich hab seit 4 Tagen Verbindungsprobleme in 63303 Dreicheich (südl. von Frankfurt) also UM Hessen.

• Wartungsarbeiten bei UM in der nächsten Woche Beitrag #5
Ich hab eine Mail mit sehr spezifischen Zeitraum bekommen:

Wartungsarbeiten in Paderborn am 04.04. von 05:00 bis 05:15 Uhr.

Thema:

Wartungsarbeiten bei UM in der nächsten Woche

Wartungsarbeiten bei UM in der nächsten Woche - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Unitymedia FB 6591: Volles Fehlerprotokoll: Hallo zusammen, ich habe seit der Umstellung auf eine FB6591 an einem CableMax 1GBit Anschluss relativ viele unkorrigierbare Fehler über alle...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia FritzBox 6591 Internet-Aussetzer und Packet loss: Hallo, ich habe seit dem Umstieg auf CableMax 1000 mittlerweile jeden Tag Internet-Aussetzer und Packet loss. Anfangs hatte ich die Vodafone...
Oben