• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia NRW/Essen Ausfälle

Diskutiere NRW/Essen Ausfälle im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Da wirst nicht lange Spaß dran haben - lieber wieder Störung melden!
  • NRW/Essen Ausfälle Beitrag #26
Da wirst nicht lange Spaß dran haben - lieber wieder Störung melden!

• NRW/Essen Ausfälle Beitrag #27
Ich habe euren Rat befolgt und nochmals angerufen. Die Messung von Unitymedia hat ergeben, dass die Daten im roten Bereich liegen, also gar nicht gut. Das Ticket war aber schon als erledigt geschlossen. Also wurde jetzt ein neues erstellt. Und ich warte dann mal, was passiert.

Danke euch für den Tipp!!!

• NRW/Essen Ausfälle Beitrag #28
So... Techniker war heute da und hat sich wieder viel Mühe gegeben. Er hat alle Leitungen und Kabel, die austauschbar sind, gewechselt. Und siehe da... Schwankungen sind weg. Woran es gelegen hat, wusste er auch nicht, vermutet aber ein defektes Kabel/Stecker.
Ich denke die Werte sind jetzt ok... was meint ihr?

um_fehler_4.jpg

• NRW/Essen Ausfälle Beitrag #30
Siehst.. hat sich gelohnt! Damit hast du nun keinerlei Probleme mehr! :super:

• NRW/Essen Ausfälle Beitrag #31
Dann bin ich zufrieden... herzlichen Dank für eure Einschätzungen!!!

Liebe Grüße
Peter

Thema:

NRW/Essen Ausfälle

NRW/Essen Ausfälle - Ähnliche Themen

Unitymedia Hallo, kann mir jemand diese Logdaten erklären? :): Hallo Liebe Leut :). Ich bin einfach nur neugierig. Kann mir vielleicht jemand erklären was diese Logdaten zu bedeuten haben? Und dieses Config...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia 41515 Grevenbroich Internet max. 100kb/s - Fritz!Box Kabelinfos Fehler: Hallo Zusammen! Bei mir - 41515 Grevenbroich - habe ich seit einigen Tagen mehr oder weniger dauerhaft eine maximale Geschwindigkeit von 100kb/s...
Unitymedia 41515 Internet bei max. 100kb/s - Kabelinformationen zeigt Fehler bei Fritz!Box 6490: Hallo Zusammen! Bei mir - 41515 Grevenbroich - habe ich seit einigen Tagen mehr oder weniger dauerhaft eine maximale Geschwindigkeit von 100kb/s...
Oben