• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Probleme

Diskutiere Internet Probleme im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe heute (und vorherige Woche) in meinem Onlinespiel Internetausfälle. Der Mitarbeiter von der Hotline sagte mir etwas über...
  • Internet Probleme Beitrag #1

lisaluba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute (und vorherige Woche) in meinem Onlinespiel Internetausfälle. Der Mitarbeiter von der Hotline sagte mir etwas über gesperrte Kanäle (er schien Ahnung zu haben).
Gleiches Problem habe ich heute. Ein anderer Mitarbeiter den ich heute kontaktierte teilte mir mit, dass er ein Ticket schreibt.
Kann ich hier irgendeinen Log posten, womit man mir weiter helfen kann? Die Störung befindet sich in NRW (Recklinghausen). Ich benutze Windows 10 und spiele per Lan Kabel

Thema:

Internet Probleme

Internet Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten: Hallo zusammen, am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Regelmäßig Probleme mit dem Internet - keiner hilft mir...:(: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln: Ich habe regelmäßig Probleme mit meinem Internet (400 down/aktuell 40 up (Problem aber auch schon 2 Tage...
Unitymedia Schlechte Betreung von Firmenkunden: Hallo, da ich mittlerweile echt an Unity Media verzweifele, möchte ich mal auf diesem Wege fragen, ob andere Nutzer die selben Erfahrungen gemacht...
Oben