Unitymedia Programme Aufnehmen wie?

Diskutiere Programme Aufnehmen wie? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo Was Sky über Sat betraf so wurden meine 2xS02 Karten nicht Zwang Getauscht,sondern einfach nicht mehr verlänger. Mit der Zusage das die...
  • Programme Aufnehmen wie? Beitrag #26
hallo

Was Sky über Sat betraf so wurden meine 2xS02 Karten nicht Zwang Getauscht,sondern einfach nicht mehr verlänger.
Mit der Zusage das die auch die nächsten 2 Jahre weiter läuft,hätte also mit einem Umtausch jederzeit rechnen müssen.

Und das wollte Ich auf keinem Fall deshalb habe Ich die Kündigung durch gezogen.
Auch hat UM wohl bedeutent mehr Kunden in BW als Sky,kann man also nicht vergleichen.

Und Ich Sage mal wenn man Täglich mit einer Guten Linuxbox die SD Sender der Privaten Schaut,vermisst man das auf einmal garnicht mehr.Das die nicht in HD sind vorrausgesetzt man hat die Sender nicht andersweitig in HD.

gruss kalle

Thema:

Programme Aufnehmen wie?

Programme Aufnehmen wie? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Anfängerfragen

Unitymedia Anfängerfragen: Hallo, Ich habe hier im Forum ein paar Threads durchgelesen, aber ich habe noch ein paar Unklarheiten zum Thema CAM und HD(+): Ich habe bei Kabel...
Unitymedia Private HD-Sender aufnehmen: Hallo, ich weiß, dass das Thema schon ein paar mal durchgekaut wurde, aber irgendwie waren die Fragen und Antworten immer haarscharf an meinem...
Unitymedia MitCI+Modul aufnehmen auf externer Festplatte?: Hallo, als Freund vom Aufnehmen macht man es mir mit Unitymedia nicht leicht. Den UM Recorder möchte ich nicht haben, da man die Aufnahmen dort...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Vertrag optimieren / umstellen: Hallo zusammen, ich bin schon länger als Leser hier im Forum, habe mich aber jetzt erstmal angemeldet. Habe auch schon kräftig gelesen, aber...
Oben