Unitymedia FB 6360 und DrayTek Vigor2925

Diskutiere FB 6360 und DrayTek Vigor2925 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht lösen kann. Vielleicht hat jemand ja schon etwas ähnliches aufgebaut. Szenario...
  • FB 6360 und DrayTek Vigor2925 Beitrag #1

Divi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht lösen kann. Vielleicht hat jemand ja schon etwas ähnliches aufgebaut.

Szenario:

Unitymedia, 50Mbit, Business-Anschluss, statische IP.
Fritbox 6360
DrayTek Vigor2925

Der Vigor soll ab sofort alle Routingfunktionen übernehmen und wurde am WAN1 mit Port1 der 6360 verbunden. Laut Hotline wurde auf Port1 der Brigdemodus aktiviert. (Ich habe im FB auch mit den anderen Anschlüssen als Bridgeanschluss probiert).

Der Vigor bekommt aber keine Internetverbindung hin. Als Fehlermeldung: Server no reponse (per PPPOE EInwahl).

Hat hier jemand Rat?

LG

Thema:

FB 6360 und DrayTek Vigor2925

FB 6360 und DrayTek Vigor2925 - Ähnliche Themen

Unitymedia Site-to-Site-VPN mit FB 6490 funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen! Ich habe ein kurioses Problem. Hier die Ausgangslage: 2 Unitymedia Business Anschlüsse, Office Internet&Phone 200/20 Beide haben...
Unitymedia 6360 und voip mit PBX dahinter: Hi erstmal, bin neu hier und komme direkt mit etwas schwierigerem. Erstmal zum Ist-Zustand: Fritz 6360 Cable an Business 150mbit Anschluss , VOIP...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Gibt es noch Updates für FB 6360 ? Wegen Google Kontakte: Hallo, Ich habe eine Frage weil ja seit ein Paar Monaten das Synchronisieren von Google Kontakten nicht mehr geht aufgrund des Fritz!OS 6.04. Und...
Unitymedia Horizon PS4 Fehlermeldung ce-33987-0 oder nw-31456-9: Ich habe vor geraumer Zeit eine Umstellung auf das Fritzbox Modem vorgenommen, da die Reichweite weitaus besser als als beim TC Modem. Ich hatte...
Oben