• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aachen Störungen Internet

Diskutiere Aachen Störungen Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe Fly 400 und komme so auf 20Mbs, Telefon funktioniert jetzt wieder, denn vorher bekam ich keine Anrufe rein. Manchmal fällt das Internet ganz...
  • Aachen Störungen Internet Beitrag #1
rambus

rambus

Punkte Reaktionen
23
Habe Fly 400 und komme so auf 20Mbs, Telefon funktioniert jetzt wieder, denn
vorher bekam ich keine Anrufe rein.
Manchmal fällt das Internet ganz aus. Zeit jetzt 17:00

• Aachen Störungen Internet Beitrag #2
Störung scheint behoben zu sein 17:28 Uhr jetzt wieder volle Geschwindigkeit.

• Aachen Störungen Internet Beitrag #3
Vielleicht ein kleines "Vorbeben" für das hier

Quelle: https://blog.unitymedia.de/stoerungen/
Status:
In Arbeit Meldung zuletzt aktualisiert: 27.04.2017 um 6:18 Uhr
Wartungsarbeiten im Raum Aachen

Im Raum Aachen führen wir am 02. und 03. Mai 2017 dringende Wartungsarbeiten durch. Jeweils zwischen 08:00 und 18:00 Uhr kann es zu kurzen Unterbrechungen aller Dienste kommen.

Im Fall eines Notrufs nutzen Sie in dieser Zeit bitte den Mobilfunk.

Thema:

Aachen Störungen Internet

Aachen Störungen Internet - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Internet langsam (Modemwerte?): Hallo, mein Internet ist seit längerem schon nicht mehr so performant und meinen Upload erreiche ich auch schon lange nicht mehr (VF West...
Oben