• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetstörung in Gießen (Hessen)

Diskutiere Internetstörung in Gießen (Hessen) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen, vielleicht geht es ja manchen von euch genauso. Bei mir ist seit gestern Abend plötzlich das Internet weg. Von jetzt auf gleich...
  • Internetstörung in Gießen (Hessen) Beitrag #1

Hisk

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, vielleicht geht es ja manchen von euch genauso.

Bei mir ist seit gestern Abend plötzlich das Internet weg. Von jetzt auf gleich, ging es einfach nicht mehr.
Das kuriose ist jedoch, das mir die Connectbox sagt, Internet würde bestehen und einwandfrei laufen. Auch der Netzwerkadapter von
meinem Desktop Windows 10 PC sagt, er würde was empfangen. Jedoch lässt sich nichts öffnen. Keine Website, keine Programme die Internet benötigen.
Auch mein Handy hat über das Wlan keinen Empfang und auch mein Macbook hat weder über Wlan noch LAN Internet.

Laut einer fachlich weniger kompetenten Frau vom Unitymediakundenservice, funktioniert die Connectbox einwandfrei.
Nach ihrer Aussage solle ich die richtigen Einstellungen in der benutzerfläche von der Connectbox übernehmen. Welche das jedoch sind,
konnte Sie mir nicht sagen. Viele Einstellmöglichkeiten offenbart die connectbox ja leider nicht..

Laut diversen Störungswebsiten gibt es im Moment einige die ein Problem bei Unitymedia haben..Also ist das nun ein Problem von UM oder meinerseits?
Ich finde leider keine Lösung..

MfG

Thema:

Internetstörung in Gießen (Hessen)

Internetstörung in Gießen (Hessen) - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Unitymedia Connect Box + Booster Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Connect Box und den Booster. Egal ob mein Handy, oder das von meiner Frau. Ständig funktinoiert das...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Internetgeschwindigkeit stark gesunken: Hallo zusammen, ich hatte zwar schon einmal einen Post hier reingestellt, aber die Sachlage hat sich bei uns immer noch nicht verbessert. Daher...
Oben