Unitymedia Horizon Box Nur Daten für nächste Sendung - + Keine Daten über Genre

Diskutiere Horizon Box Nur Daten für nächste Sendung - + Keine Daten über Genre im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Seit 6.5.17 bekomme ich mit meiner Horizon Box in 69124 nur noch die nächste TV Sendung angezeigt .Und wenn ich zb nach genre suche zb auf...
  • Horizon Box Nur Daten für nächste Sendung - + Keine Daten über Genre Beitrag #1

NoA

Punkte Reaktionen
0
Seit 6.5.17 bekomme ich mit meiner Horizon Box in 69124 nur noch die nächste TV Sendung angezeigt .Und wenn ich zb nach genre suche zb auf Spielfilme wird überhaupt nichts mehr angezeigt.Habe die Horizon BOx schon xx mal neu gestartet und auf Stamd By gestellt.Die Daten werden nicht Erneret bis auf die nächste Sendung Überall nur _Keine Programminformationen verfügbar

Thema:

Horizon Box Nur Daten für nächste Sendung - + Keine Daten über Genre

Horizon Box Nur Daten für nächste Sendung - + Keine Daten über Genre - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Umstellung auf Giga tv: Seit der Umstellung auf Giga TV, Fernsehen nur noch ab und zu möglich. Horizon nach Tagen, in denen ich glücklicherweise ins Menü kam, auf...
Oben