Unitymedia Smartcard wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Smartcard wird nicht mehr erkannt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo bis gestern hat mein Pay-TV Paket problemlos funktoniert. Doch seit heute erkennt es die Smartcard nicht mehr ich habe mit der nichts...
  • Smartcard wird nicht mehr erkannt Beitrag #1

TVschauer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
bis gestern hat mein Pay-TV Paket problemlos funktoniert. Doch seit heute erkennt es die Smartcard nicht mehr ich habe mit der nichts angestellt oder sonst was. Es kommt nur noch Fehler 304. Kann mir jemand bitte helfen ich verzweifle hier noch. Weder in einem UM Reciever noch in einem anderen Reciever bis jetzt hat immer alles super geklappt. Hoffe auf schnlle Hilfe.
Vielen Dank

• Smartcard wird nicht mehr erkannt Beitrag #2
hallo

Vil mal die Hotline Anrufen und Fragen warum die Karte Dunkel ist,oder im Kundenkonto ein Freischalt Signal für die Karte anfordern.Kann man da im Kundenkonto selbst anstossen bzw ausführen.

gruss kalle

Thema:

Smartcard wird nicht mehr erkannt

Smartcard wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Horizon und Fernsehen?: Hallo, ich bin neu hier und habe über Google hier her gefunden, ich hoffe das man mir hier Helfen kann. Ich habe gestern meine Horizen Box...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia Alle privaten Sender schwarz: N'Abend in die Community, seit heute bleiben bei mir nahezu alle Sender des von mir gebuchten Allstar-Pakets, aber beispielsweise auch RTL und...
Oben