• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungsmeldung per Web-Formular nicht möglich

Diskutiere Störungsmeldung per Web-Formular nicht möglich im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob es noch mehr Leute gibt, die versuchen eine Störungsmeldung per Web-Formular an Unitymedia zu senden. Ich...
  • Störungsmeldung per Web-Formular nicht möglich Beitrag #1

winni2001

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob es noch mehr Leute gibt, die versuchen eine Störungsmeldung per Web-Formular an Unitymedia zu senden. Ich habe seit ca. 2 Monaten Bild- und Tonstörungen im TV und habe jetzt zum dritten mal versucht das Web-Formular auszufüllen. Ich erhalte am Ende auch eine Bestätigung auf der Webseite, das es angeblich angekommen ist und ich auch angeblich eine Bestätigungs-Email erhalten werden, doch ich bekomme keine Email und es meldet sich auch keiner wegen der Störung.
Alternativ versuche ich zwischendurch immer wieder die Störung telefonisch aufzugeben, aber da geht nicht einmal ein Ruf raus, sonder ich bekomme direkt ein schnelles biep biep biep, dass die Verbindung gar nicht zustande kommt.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Störung sonst noch melden kann? Bin etwas verzweifelt :wand:

Gruß Winni

• Störungsmeldung per Web-Formular nicht möglich Beitrag #2
Ganz generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass Störungsmeldungen per Webformular einen Bearbeitungszeitraum zwischen 7 und 14 Werktagen haben. Für echte Störungen komplett lächerlich, ausser man will halt eine Woche oder länger auf der Störung sitzen bleiben.

Die Telefonhotline unter der lokalen Rufnummer 0221 klappt aber immer, mal wartet man eben länger, mal kürzer. 15 Minuten sollte man schon einplanen.

• Störungsmeldung per Web-Formular nicht möglich Beitrag #3
Vielen Dank für die Info.
Dann versuche ich es am besten zu den Randzeiten mal weiter telefonisch.

• Störungsmeldung per Web-Formular nicht möglich Beitrag #4
eigentlich melde ich Störungen immer per Webformular.. doof halt, das es meistens Internet Ausfälle sind.. daher nutze ich dann ein funktionierendes Netz .
hat eigentlich meist geklappt.. klar.. Reaktionszeiten nicht vorhanden.. Ewig später kommen dann meist so kluge Ratschläge "Werksreset durchführen".. :hammer:
aber hab halt keine Lust in der Warteschleife rumzuhängen...

Thema:

Störungsmeldung per Web-Formular nicht möglich

Störungsmeldung per Web-Formular nicht möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritz!Box Cable+ 7270v2 ;Statische IP: Ahoi hoi. Liebe Leute, das hier ist meine erster Beitrag und ich wollte für mein Problem, welches ja schon in einigen Threads angeschnitten...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Da ist die Telekom ja Balsam gegen: Moin zusammen, ich habe mir nun einmal einige Themen hier durchgelesen und bin froh, dass ich mit meinem Fall nicht alleine bin, hätte mich dazu...
Oben