Unitymedia Kosten für zusätzlichen Kabelanschluss
Diskutiere Kosten für zusätzlichen Kabelanschluss im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
ich habe einen kleinen Tarif für Internet Comfort 60 für 24,99 Euro. Wenn ich jetzt nachdem Dvbt abgeschaltet worden ist auch noch die...
-
- Kosten für zusätzlichen Kabelanschluss Beitrag #1
Hallo,
ich habe einen kleinen Tarif für Internet Comfort 60 für 24,99 Euro. Wenn ich jetzt nachdem Dvbt abgeschaltet worden ist auch noch die Privaten Sender wieder sehen will. Was muss ich dann für einen Tarif nehmen, bzw. welche Kosten kommen noch dazu. Ein kleiner Tarif für zusätzliches TV würde reichen.
In dem Unitymedia Shop in Neheim wollten die mir erzählen, das noch 20 Euro dazukommen würden. Das kann doch nicht sein oder?
-
- Kosten für zusätzlichen Kabelanschluss Beitrag #2
Ich gehe mal davon aus, dass du bereits die 20,99 für Kabel-TV bezahlst, bzw. dies über die Mietnebenkosten erledigt ist.
Dann musst du fürs Basis-TV keine zusätzlichen regelmäßigen Kosten bezahlen.
Für den Anschluß bist du aber selbst zuständig.
Wenn du zusätzlich irgendwelche PayTV-Pakete haben willst, fallen dafür die ganz normalen Kosten an. Ein Mehrgeräte-Rabatt gibt es nicht.
-
- Kosten für zusätzlichen Kabelanschluss Beitrag #3
Für den Fall das bisher kein Kabelanschluss, in welcher Form auch immer bezahlt wird, hat der Shop mit den 20€ allerdings recht.
Von dem Fall geh ich eigentlich sogar aus, warum sollte man DVB-T nutzen, wenn der Kabelanschluss bereits bezahlt wird?
-
- Kosten für zusätzlichen Kabelanschluss Beitrag #4
hallo
Und es wurde doch nur auf DVB T2 umgestellt,also vil mal einen Neuen T2 Receiver besorgen.
gruss kalle
-
- Kosten für zusätzlichen Kabelanschluss Beitrag #5
Kann mehrere Gründe haben. Sollte Kabel schon bezahlt werden und somit keine Zusatzkosten verursachen, wäre ein Umstieg auf T2 eher sinnlos. Aber wie oben schon gesagt, warum hätte man dann bisher überhaupt überhaupt DVB-T gucken sollen?
Möglicherweise hat er T2 auch schon probiert und es läuft nicht.
Hatte schon mehrfach Kunden, die jetzt auf Kabel umsteigen weil T2 garnicht oder nur mit Störungen läuft, obwohl T1 vorher einwandfrei funktioniert hat.
Aus Empfangstechnischer Sicht hab ich bisher eher das Gefühl, dass es bei T2 noch nicht so richtig rund läuft.
Thema:
Kosten für zusätzlichen Kabelanschluss