• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia "Bully" in unserer Straße

Diskutiere Unitymedia "Bully" in unserer Straße im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kam mir beim Verlassen unserer Seitenstraße ein Unitymedia "Bully" entgegen. Hinten Fensterlos - typischer...
  • Unitymedia "Bully" in unserer Straße Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
609
Anbieter
Vodafone
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit kam mir beim Verlassen unserer Seitenstraße ein Unitymedia "Bully" entgegen. Hinten Fensterlos - typischer Monteurswagen. Was für Aufgaben haben diese Techniker eigentlich? Für die Re-Aktivierung des Anschlusses kam bei uns ein Sub-Unternehmer, dessen Wagen auch keine Unitymedia Beschriftung trug.

Bin ja gespannt auf den abendlichen Blick auf die Fritzbox-Logs, ob der irgendwas am Verteilnetz in unserer Straße geschraubt hat....

• Unitymedia "Bully" in unserer Straße Beitrag #2
Zum Teil auch Entstörung.
Bei mir kam auch UM "direkt", als es eine Störung/Ingress an der C-Linie gab.

• Unitymedia "Bully" in unserer Straße Beitrag #3
Bei mir kamen die mal um einen unverschlossenen C-Line Verteiler abzuschließen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Unitymedia "Bully" in unserer Straße Beitrag #4
Bis auf ein Paar Dutzend nicht korrigierbare Fehler in der Fritzbox-Kanal-Übersicht gibt es übrigens keinen Hinweis, dass da etwas im Netz passiert ist...

Thema:

Unitymedia "Bully" in unserer Straße

Unitymedia "Bully" in unserer Straße - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritz Box 6320 - Unitymedia-Spielchen?: Servus! Ich fühle mich langsam von unitymedia veräppelt...hier aber zum Verständnis erstmal die ganze Story... ich besitze ein 3 Play PLUS 100...
Unitymedia Der Wechsel zu Unitymedia. Ein Erfahrungsbericht.: Einleitung: Die Leute die bei sich kein Glasfaser zu Hause liegen haben werden es wahrscheinlich kennen. Das DSL liefert nur 16 Mbit/s und mit...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben