Fernseher Pixelfehler

Diskutiere Fernseher Pixelfehler im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo liebes Forum, ich habe mir einen neuen Fernseher zugelegt, damit ich endlich auch in HD gucken kann. Jetzt habe ich aber so einen kleinen...
  • Fernseher Pixelfehler Beitrag #1

FußballFan

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich habe mir einen neuen Fernseher zugelegt, damit ich endlich auch in HD gucken kann.
Jetzt habe ich aber so einen kleinen Punkt auf dem Bildschirm entdeckt.
Da ich ihn entdeckt habe, schaue ich jetzt natürlich auch immer wieder hin.

Jetzt hab ich in diesem gelesen, dass man das beheben kann?
Was meint ihr? Zurückgeben oder versuchen zu beheben?
Fällt das unter die Garantie?

• Fernseher Pixelfehler Beitrag #2
hallo

Ist das zufällig ein JTC TV und der weiße Punkt ist genau in der Mitte des Bildschirm ?

gruss kalle

Thema:

Fernseher Pixelfehler

Fernseher Pixelfehler - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Oben