Unitymedia Connectbox Wlan lässt sich nicht wieder aktivieren

Diskutiere Connectbox Wlan lässt sich nicht wieder aktivieren im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Ich habe seit gestern die Connectbox in betrieb. Weil ich WLan und Telefonie weiter über die Fritzbox laufen lassen wollte, hab...
  • Connectbox Wlan lässt sich nicht wieder aktivieren Beitrag #1

steevie1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern die Connectbox in betrieb. Weil ich WLan und Telefonie weiter über die Fritzbox laufen lassen wollte, hab ich bei der Connectbox das WLan deaktiviert.
Jetzt wollte ich das wieder Aktivieren, weil ich mit dem Laptop wenn ich mit der Fritzbox verbunden bin nicht auf meine Netzwerk Laufwerke (WD MyCloud an Connectbox) zugreifen kann.
Wenn ich jetzt in den Einstellungen versuche WLan zu aktivieren und dann auf Übernehmen gehe Springt der aber nach ein paar sekunden wieder um auf WLan deaktiviert?
Kann mir da jemand weiter Helfen?

Gruss Steevie

• Connectbox Wlan lässt sich nicht wieder aktivieren Beitrag #2
Schließ mein Dein Laptop per Lankabel direkt an
die ConnectBox an und probiere es erneut.

• Connectbox Wlan lässt sich nicht wieder aktivieren Beitrag #3
Danke für die Antwort! Aber das Lan Kabel hab ich dran. Da ich ja das WLan ausgeschaltet habe.

• Connectbox Wlan lässt sich nicht wieder aktivieren Beitrag #4
Dann setz die Box doch einfach auf Werkseinstellung zurück. :winken:

• Connectbox Wlan lässt sich nicht wieder aktivieren Beitrag #5
Das hab ich auch schon versucht. Geht leider auch nicht. Ich bin schon sehr begeistert von dem Ding! :zerstör:

Thema:

Connectbox Wlan lässt sich nicht wieder aktivieren

Connectbox Wlan lässt sich nicht wieder aktivieren - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Connectbox und FortiClient: Internet nur über WLAN-Verbindung, nicht über Ethernet: Hallo allerseits, ich habe zwei Laptops an meiner ConnectBox hängen. Dies lief über WLAN immer prima (mit Ausnahme der Netzwerkstörungen bei...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia ConnectBox Wlan Probleme: Hallo, es geht um einen Laptop Acer V5 122P. Betriebssystem Windows 8.1 64-Bit und Wlan-N fähig. Mit dem Technicolor hatte dieser Laptop immer...
Oben