Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?

Diskutiere Analog abgeschaltet - und jetzt? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Das hat doch nichts mit analog oder digital zu tun. Die Gebühren waren schon bislang für den Kabelanschluss fällig und werden es weiter bleiben...
  • Analog abgeschaltet - und jetzt? Beitrag #26
Voraussetzung für UM ist einen digitaleanschluß. Jetzt wenn analog sowieso abgeschaltet und alles nur digital ist warum muß ich jeden Monat 17,99 für diese bezahlen?

Das hat doch nichts mit analog oder digital zu tun. Die Gebühren waren schon bislang für den Kabelanschluss fällig und werden es weiter bleiben. Über den Kabelanschluss konnte man schon seit über 10 Jahren digital schauen. Man hat lediglich den analogen Abfall noch bis jetzt draufgelassen. Es wurde aber niemand genötigt, analog in der Vergangenheit überhaupt noch zu nutzen. Wer bislang einen Kabelanschluss bezahlt hat und nur analog genutzt hat, war selbst daran schuld.

MfG

Thema:

Analog abgeschaltet - und jetzt?

Analog abgeschaltet - und jetzt? - Ähnliche Themen

Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Unitymedia Head Digital SD 7200 Black Panther geignet?: Hallo, habe hier leider bisher nichts zu gefunden. Habe bis vor kurzem noch analoges Fernsehen mit einer alten Röhre geschaut. Da nun das Signa...
Unitymedia Zweiten digital Receiver anschließen?: Hallo, bei uns worde nun das analoge TV abgeschaltet. Wir haben das TV-Paket Start Paket 1 mal gekauft. Der Receiver ist nun im Wohnzimmer...
Oben