Unitymedia Wann Abschaltung nach Kündigung
Diskutiere Wann Abschaltung nach Kündigung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
weiß jemand wie lange die Horizon Box nach einer spontanen Kündigung noch nutzbar bleibt und die gebuchten Sender laufen?
Hintergrund ist...
-
- Wann Abschaltung nach Kündigung Beitrag #1
Hallo,
weiß jemand wie lange die Horizon Box nach einer spontanen Kündigung noch nutzbar bleibt und die gebuchten Sender laufen?
Hintergrund ist, dass Unitymedia mir offenbar aus Dusseligkeit das TV Paket entfernt hat. Ich bin da jetzt nicht sonderlich unglücklich drüber, aber Ersatz zu beschaffen dauert auch ein bisschen.
-
- Wann Abschaltung nach Kündigung Beitrag #2
Na, dann hoffe ich mal, daß nicht nur die Leistungsbeschreibung reduziert wurde, sondern auch der nächste Rechnungsbetrag entsprechend geringer ausfällt ;-)
-
- Wann Abschaltung nach Kündigung Beitrag #3
Nach verschiedenen Berichten ist bei UM mit allem zu rechnen.
Selbst bei Umzügen in nicht versorgtes Gebiet, ganz normalen ordentlichen Kündigungen usw. wurden die Leistungen oft schon Tage und Wochen vorher eingestellt.
Natürlich kann man das über die Bundesnetzagentur zurückholen, aber zunächst ist man ohne Leistung und ich bin mir gar nicht so sicher, ob da nicht System dahintersteckt, da vielen der Aufwand für die paar Euro zu blöde ist.
Thema:
Wann Abschaltung nach Kündigung