Unitymedia Wann Abschaltung nach Kündigung

Diskutiere Wann Abschaltung nach Kündigung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, weiß jemand wie lange die Horizon Box nach einer spontanen Kündigung noch nutzbar bleibt und die gebuchten Sender laufen? Hintergrund ist...
  • Wann Abschaltung nach Kündigung Beitrag #1
desmaddin

desmaddin

Punkte Reaktionen
34
Hallo,

weiß jemand wie lange die Horizon Box nach einer spontanen Kündigung noch nutzbar bleibt und die gebuchten Sender laufen?
Hintergrund ist, dass Unitymedia mir offenbar aus Dusseligkeit das TV Paket entfernt hat. Ich bin da jetzt nicht sonderlich unglücklich drüber, aber Ersatz zu beschaffen dauert auch ein bisschen.

• Wann Abschaltung nach Kündigung Beitrag #2
Na, dann hoffe ich mal, daß nicht nur die Leistungsbeschreibung reduziert wurde, sondern auch der nächste Rechnungsbetrag entsprechend geringer ausfällt ;-)

• Wann Abschaltung nach Kündigung Beitrag #3
Nach verschiedenen Berichten ist bei UM mit allem zu rechnen.
Selbst bei Umzügen in nicht versorgtes Gebiet, ganz normalen ordentlichen Kündigungen usw. wurden die Leistungen oft schon Tage und Wochen vorher eingestellt.
Natürlich kann man das über die Bundesnetzagentur zurückholen, aber zunächst ist man ohne Leistung und ich bin mir gar nicht so sicher, ob da nicht System dahintersteckt, da vielen der Aufwand für die paar Euro zu blöde ist.

Thema:

Wann Abschaltung nach Kündigung

Wann Abschaltung nach Kündigung - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Unitymedia

TV Plus für 2,99?

Unitymedia TV Plus für 2,99?: Hallo Wollte heute auf meine bestehende Smartcard die HD Option buchen lassen. 1. Anruf bei UM, geht nicht, nur mit UM HW 5 min später 2...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben