Unitymedia MAXDOME kündigen? 3Play400

Diskutiere MAXDOME kündigen? 3Play400 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann man MAXDOME kündigen beim 3Play400? Natürlich mit zukünftiger Reduzierung der Rechnung um den MAXDOME Betrag :-) Ich nutze Netflix...
  • MAXDOME kündigen? 3Play400 Beitrag #1

moskito99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann man MAXDOME kündigen beim 3Play400? Natürlich mit zukünftiger Reduzierung der Rechnung um den MAXDOME Betrag :)

Ich nutze Netflix und Sky, kein Bedarf für das (abgespeckte) MAXDOME.

VG und Danke

Jan

• MAXDOME kündigen? 3Play400 Beitrag #2
Leider nein

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• MAXDOME kündigen? 3Play400 Beitrag #3
Danke!

Thema:

MAXDOME kündigen? 3Play400

MAXDOME kündigen? 3Play400 - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Frage zur monatlichen Grundpreisreduzierung: Hallo zusammen, derzeit erhalte ich eine monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von 5 Euro pro Monat zu meinem neuen Tarif (Kabel 100, 24,99...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben