Unitymedia Telefonbuch von Fritzbox 6360 lässt sich am PC nicht mehr bearbeiten
Diskutiere Telefonbuch von Fritzbox 6360 lässt sich am PC nicht mehr bearbeiten im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass sich das Telefonbuch der Fritzbox 6360 nicht mehr am Notebook bearbeiten lässt, egal von...
-
- Telefonbuch von Fritzbox 6360 lässt sich am PC nicht mehr bearbeiten Beitrag #1
Hallo. Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass sich das Telefonbuch der Fritzbox 6360 nicht mehr am Notebook bearbeiten lässt, egal von welchem Browser aus. Ich habe normalerweise immer Chrome in Einsatz, habe nun aber auch schon zum Beispiel den Internet Explorer, Edge, und Firefox ausprobiert, aber überall ist es das gleiche Ergebnis:
- sobald ich das Telefonbuch wechseln möchte, muss ich mich neu einloggen
- will ich einen bestehenden Kontakt im Telefonbuch bearbeiten, muss ich mich neu einloggen
Am Smartphone und Tablet kann ich eigenartigerweise alles ganz normal ändern, nur nicht am Computer. Was kann das denn sein?
-
- Telefonbuch von Fritzbox 6360 lässt sich am PC nicht mehr bearbeiten Beitrag #2
Hast du die Box einfach neu gestartet?
-
- Telefonbuch von Fritzbox 6360 lässt sich am PC nicht mehr bearbeiten Beitrag #3
Hast du die Box einfach neu gestartet?
Schon mehrfach. Hilft aber nix.
-
- Telefonbuch von Fritzbox 6360 lässt sich am PC nicht mehr bearbeiten Beitrag #4
Account ist der gleiche (Computer zu Tablet)?
Irgendwelche Firewallprodukte auf dem Rechner? Wenn ja, würde ich diese mal testweise abstellen.
Ansonsten mal einen anderen Computer probieren.
-
- Telefonbuch von Fritzbox 6360 lässt sich am PC nicht mehr bearbeiten Beitrag #5
Account ist der gleiche (Computer zu Tablet)?
Von einem Account kann nicht die Rede sein, denn ich versuche dies über den ganz normalen Zugang über fritz.box und das hinterlegte Passwort. Ich gehe nicht über einen Account rein.
Ansonsten mal einen anderen Computer probieren.
Einen zweiten Computer habe ich nicht, weshalb ich das nur an einem Notebook, einem iPad und einem iPhone testen kann. Lediglich am Notebook spinnt er plötzlich rum, aber ja schon nicht immer, sondern erst seit kurzem. Am iPhone und iPad klappt es problemlos.
Irgendwelche Firewallprodukte auf dem Rechner? Wenn ja, würde ich diese mal testweise abstellen.
Die Windows-Firewall habe ich bereits überprüft und auch schon abgeschaltet, andere Firewalls gibt es nicht.
Thema:
Telefonbuch von Fritzbox 6360 lässt sich am PC nicht mehr bearbeiten