• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall in Bad Homburg

Diskutiere Ausfall in Bad Homburg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; In Bad Homburg - PLZ 61348 - kämpfen wir seit KW 25 ständig mit Unterbrechungen in allen Diensten (TV, Internet und Telefon), teilweise im 20...
  • Ausfall in Bad Homburg Beitrag #1

Ventzke

Punkte Reaktionen
0
In Bad Homburg - PLZ 61348 - kämpfen wir seit KW 25 ständig mit Unterbrechungen in allen Diensten (TV, Internet und Telefon), teilweise im 20 Minuten-Takt.
Am 25.6. haben wir per E-Mail die immer wiederkehrende Fehlermeldung "critical No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=54:67:51:18:0f:b9;CMTS-MAC=00:21:55:cb:6f:74;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;"
Am 30.6. haben wir eine SMS von Unitymedia erhalten "...Grund für Ihre Störung ist ein Grossausfall..." dazu bestehe eine Störungsnummer 4184906
Nach Aussage vom Techniker der am 5.7. vor Ort alles durchgemessen hat, liegt der Fehler in der Zuleitung, aber das wußten wir ja schon.
Weitere Maßnahmen sind in Aussicht gestellt worden.
So etwas nenne ich vorsätzliche Leistungsverweigerung.

Thema:

Ausfall in Bad Homburg

Ausfall in Bad Homburg - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Upload "kaputt", Unitymedia: Hallo zusammen, Kurze Zusammenfassung über die Ausgangssituation: - ich habe einen "2play PLUS 50"-Vertrag von Unitymedia - eigentlich 50 Mbit/s...
Unitymedia Schmale Bandbreite, Fehler im Modem-Log -> Problemsuche: Hi, Ich bin für ein paar Monate in einer Apartmentwohnung in Frankfurt untergebracht, über welches ich via Unitymedia Internetempfang habe. Das...
Unitymedia Öfters mal kurze Aussetzer: Hallo, ich habe seit längerem immer mal wieder das Problem, dass die Leitung für ca. 15 Sekunden komplett tot ist. In der Vergangenheit ist es...
Oben