Unitymedia Horizon Box - kein WLAN Connect nach einiger Zeit

Diskutiere Horizon Box - kein WLAN Connect nach einiger Zeit im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, nach ca. 1,5 bis 2 Wochen Betrieb - lässt die Horizon keinen WLAN Connect mehr zu. DHCP Lease habe ich schon hochgesetzt. Ausschalten -...
  • Horizon Box - kein WLAN Connect nach einiger Zeit Beitrag #1

herm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach ca. 1,5 bis 2 Wochen Betrieb - lässt die Horizon keinen WLAN Connect mehr zu.
DHCP Lease habe ich schon hochgesetzt.
Ausschalten - Einschalten, dann funktionierts wieder.
Ist dies bekannt?

• Horizon Box - kein WLAN Connect nach einiger Zeit Beitrag #2
Da die Kiste eh nicht richtig rund läuft, würde ich mir ne ConnectBox dazubestellen.
Da gibt es doch die Aktion mit der kostenlose Lieferung :kratz:
Mal bei der Hotline erkundigen.

Thema:

Horizon Box - kein WLAN Connect nach einiger Zeit

Horizon Box - kein WLAN Connect nach einiger Zeit - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben