Unitymedia Stingray-App lässt sich nicht beenden.

Diskutiere Stingray-App lässt sich nicht beenden. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Habe das problem, das ich die Stingray-App nicht beenden kann. D.h. ich kann kein TV o.ä. mehr schauen. Wenn ich die Box vom Strom nehme...
  • Stingray-App lässt sich nicht beenden. Beitrag #1

jjuueerrggeenn

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe das problem, das ich die Stingray-App nicht beenden kann.
D.h. ich kann kein TV o.ä. mehr schauen. Wenn ich die Box vom Strom nehme, dann startet immer diese App.
Das einzige, was geht, ist über (Back)-Apps eine andere oder auch die Stingray-App neu zu starten.
Beenden geht nicht.
Als Oberfläche habe ich immmer den Box-Screensaver (hatte die App vorher über nacht laufen lassen). Wenn ich die Stingray-App neu starte habe ich wieder die Stingray-Oberfläche. Ein beenden führt dann wieder zur Stingray-App mit Screensaver Oberfläche.

Viele verzweifelte Grüße
Jürgen

• Stingray-App lässt sich nicht beenden. Beitrag #2
Das klingt nach dem Horizon Gerät?

• Stingray-App lässt sich nicht beenden. Beitrag #3
Oh ja. Sorry. Das hatte ich ganz vergessen zu schreiben.
Ist die Horizon HD Box.

• Stingray-App lässt sich nicht beenden. Beitrag #4
So. Das ganze ist sehr naheliegend:
Einfach einen Senderplatz (Nummer) auf der FB eintippen und fertig.
Die App erweckt den Eindruck, das die Sender gestreamt werden, schaltet aber wohl einfach nur die Box auf einen Radiosender. Das man den nicht beenden kann ist ja irgendwie klar.
Warum ich das nciht eher versucht habe ist mnir schleierhaft.

Thema:

Stingray-App lässt sich nicht beenden.

Stingray-App lässt sich nicht beenden. - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia ZDF Mediathek und ARD Mediathek: Ich weiß nicht ob die anderen auch damit Probleme haben aber häufig bzw zu 90% des Tages kommt es zu Fehler innerhalb der ZDF Mediathek wenn man...
Unitymedia Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?: Guten Abend zusammen, ich wollte mich nach vielen Jahren spaßeshalber wieder in "Herr der Ringe Online" einloggen, bisher hat das aber nicht...
Oben