Unitymedia FritzBox 6340 im Bridge-Modus (Privattarif)

Diskutiere FritzBox 6340 im Bridge-Modus (Privattarif) im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine FritzBox 6340 von UM und möchte die Box im Bridge-Modus verwenden. Ziel ist es Google WIFI hinter der FritzBox als Router zu...
  • FritzBox 6340 im Bridge-Modus (Privattarif) Beitrag #1

fbn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine FritzBox 6340 von UM und möchte die Box im Bridge-Modus verwenden. Ziel ist es Google WIFI hinter der FritzBox als Router zu betreiben.

Laut AVM ist das nur mit fester IP-Adresse möglich [1]. Trifft das für die FritzBox von UM ebenfalls zu? Im Menü der 6340 sehe ich die Option für Bridge Mode. Bevor ich Google WIFI bestelle wüsste ich gerne ob es mit dieser Konstellation auch wirklich funktionieren wird :)

[1] https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6340-cable/wissensdatenbank/publication/show/729_Bridge-Anschluesse-der-FRITZ-Box-einrichten/

• FritzBox 6340 im Bridge-Modus (Privattarif) Beitrag #2
Schau dir mal diesen Thread an: https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=90&t=35338

Bei Fragen wendest du dich an Andreas.

• FritzBox 6340 im Bridge-Modus (Privattarif) Beitrag #3
Hallo Michael,

besten Dank - gerade im Thread von Andreas gepostet.

Thema:

FritzBox 6340 im Bridge-Modus (Privattarif)

FritzBox 6340 im Bridge-Modus (Privattarif) - Ähnliche Themen

Unitymedia 6591 hat doch Bridge-Mode?: Ich verstehe es nicht ganz. Am Wochenende wurde unsere Leitung umgestellt. Von ehemals Unitymedia 120/6 Hessen auf auf Red Business Internet &...
Unitymedia MyFritz! Zugriff nicht möglich: Hallo, versuche vergeblich meine FB6490 UM Business (Office Internet & Phone 50, statische IPv4) einzurichten für den Zugang per MyFritz bzw. aus...
Unitymedia Unitymedia Business-Tarif und Bridge-Modus?: Hallo zusammen, ich habe mal eine generelle Frage: Wenn ich jetzt bei Unitymedia in BW einen neuen Business-Tarif mit statischer IP buche...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia Umsetzung des Vorhabens mit Fritz!Box moeglich?: Schoenen guten Tag, ich lese hier eine Weile bereits mit, habe aber noch einige Unklarheiten. Bin ein IT affiner Mensch, habe aber keine Ahnung...
Oben