Unitymedia Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar

Diskutiere Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hatte als Neukunde 3 Monate Zusatzsender frei und habe dort einige Filme aufgenommen. Nach Ende der Testphase kann ich die nicht abspielen. Ist...
  • Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar Beitrag #1

Moby55

Punkte Reaktionen
0
Hatte als Neukunde 3 Monate Zusatzsender frei und habe dort einige Filme aufgenommen. Nach Ende der Testphase kann ich die nicht abspielen. Ist das richtig?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar Beitrag #2
Willkommen in der neuen Welt. Das ist richtig, vermutlich ist der time stamp abgelaufen. Heißt, bis zu einem bestimmten Datum kann man die Aufnahme angucken. Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, dem Zuschauer das Denken abzunehmen. Wie wäre es, wenn der Receiver Dir sagt, dass Du Werbung angucken sollst. Vorspulen? Wieso? Du sollst gefälligst Werbung gucken.

Einer der Gründe, warum für mich Horizon niemals in Fragen kommen wird. Bevor ich mir irgendwelche Restriktionen aufhalse, da verzichte ich lieber ganz.

• Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar Beitrag #3
Einer der Gründe, warum für mich Horizon niemals in Fragen kommen wird. Bevor ich mir irgendwelche Restriktionen aufhalse, da verzichte ich lieber ganz.
Alternativ kann man auf SAT umschwenken.
Einerseits gibt es da die Möglichkeit, restriktionsfrei zu schauen, andererseits spart man sich auch noch die Kabelgrundgebühr von 20,99 € / Monat.

• Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar Beitrag #4
Wobei man dazu sagen muss, dass die ganzen Einschränkungen zwar von Unitymedia umgesetzt werden, aber von einigen TV-Sendern so gewünscht/gefordert werden.

• Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar Beitrag #5
Wobei man dazu sagen muss, dass die ganzen Einschränkungen zwar von Unitymedia umgesetzt werden, aber von einigen TV-Sendern so gewünscht/gefordert werden.
Das ist zwar richtig, allerdings würde ich diese Sender, wenn sich das nicht umgehen ließe, erst garnicht schauen, bzw. dort nichts aufnehmen. :nein:

• Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar Beitrag #6
hallo

Oder Du buchst vermutlich das Highlights Paket dann kannst Du auch die Alten Aufnahmen anschauen,Dir fehlt jetzt halt die Berechtigung bzw Du bezahsl nix extra.

gruss kalle

Thema:

Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar

Aufgenommene Sendungen Horizon nicht abrufbar - Ähnliche Themen

Unitymedia

Fehlermeldung 8150

Unitymedia Fehlermeldung 8150: Hallo, Ich habe jetzt seit ca 3 Monaten das Problem, dass wenn ich die Funktin "von Anfang an abspielen" möchte, die Fehlermeldung ....Hoppla...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Horizon Box und Netzwerk: Hallo, ich bin jetzt UM Nutzer und eigentlich zufrieden. Beim Abschluß habe ich den Mitarbeiter von UM gefragt ob ich die aufgenommenen Sendungen...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Horizon Go - Video kann derzeit nicht abgespielt werden: Hallo, ist jemand von Euch ebenfalls davon betroffen, dass man seit ca. 3 Tagen keinen einzigen Sender auf Horizon Go abspielen bzw. streamen...
Oben