Unitymedia Problem! wenig Sender? kein Pro7! Lösung!

Diskutiere Problem! wenig Sender? kein Pro7! Lösung! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! :smile: Ich habe das Problem endlich lösen können. Hier die passende Lösung! Zuerst benötigt man einen „Digitaler HD Kabel-Receiver“, ich...
  • Problem! wenig Sender? kein Pro7! Lösung! Beitrag #1

NeulingDigitalTV

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :smile:
Ich habe das Problem endlich lösen können.
Hier die passende Lösung!
Zuerst benötigt man einen „Digitaler HD Kabel-Receiver“, ich empfehle den „THOMSON THC300“.
Falls man jetzt kein Pro7/RTL/VOX empfängt, braucht man eine „Antennendose“, ich empfehle „Triax GEDU 15 (15dB) „.
Wenn man jetzt immer noch nicht alle Sender reinbekommt,
benötigt man noch ein neues „Antennenkabel“, die neuen Kabel sind Weiß!
Außerdem habe ich festgestellt das man „Deutschland Kabel“ im Receiver, einstellen sollte.
Sonst findet es manche Sender nicht!
Ich hoffe ich könnte euch auch weiterhelfen!
Vielen Dank!

• Problem! wenig Sender? kein Pro7! Lösung! Beitrag #2
Falls man jetzt kein Pro7/RTL/VOX empfängt, braucht man eine „Antennendose“, ich empfehle „Triax GEDU 15 (15dB) „.
Wenn man jetzt immer noch nicht alle Sender reinbekommt,
benötigt man noch ein neues „Antennenkabel“, die neuen Kabel sind Weiß!
Quatsch :hirnbump:
Wenn nicht alle Sender empfangen werden, muss der Anschluß modernisiert, oder im besten Fall eingepegelt werden.

• Problem! wenig Sender? kein Pro7! Lösung! Beitrag #3
Wenn man bestimmte Sender nicht empfängt kann das 100 verschiedene Ursachen haben. Wenn diese Maßnahmen bei dir geholfen haben, muss das nicht heißen, das es auch bei anderen klappt.

Thema:

Problem! wenig Sender? kein Pro7! Lösung!

Problem! wenig Sender? kein Pro7! Lösung! - Ähnliche Themen

Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
Unitymedia Wechsel 3play smart 50->3play 120 comfort sinnvoll?: Hallo liebe Kabel- & Netzwerk-Experten! Es tut mir ein klein wenig Leid, euch doch nochmal mit nem neuen Fred zu nerven, aber nach stundenlanger...
Unitymedia Keine privaten HD-Sender: Hallo, habe mir die HD Option zusammen mit einem CI+ Modul bei Kabel BW bestellt. Die Smartcard und das Modul sollten morgen eintreffen. Vor zwei...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben