Unitymedia Neue Horizon-Box

Diskutiere Neue Horizon-Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo guten Tag Wiedermal brauche ich Hilfe. Ich hatte 3 Sendungen zum Aufnehmen( bei Nacht) auf der Horizon Box gespeichert. Wenig später aber...
  • Neue Horizon-Box Beitrag #1

beno

Punkte Reaktionen
0
Hallo guten Tag
Wiedermal brauche ich Hilfe.
Ich hatte 3 Sendungen zum Aufnehmen( bei Nacht) auf der Horizon Box gespeichert.
Wenig später aber wieder löschen was mir nicht gelang.
Was mache ich falsch, komme nicht weiter.
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
beno

• Neue Horizon-Box Beitrag #2
Siehe ab Seite 45 der Bedienungsanleitung

Thema:

Neue Horizon-Box

Neue Horizon-Box - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben