• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sky Sport Buli 1 gesperrt

Diskutiere Sky Sport Buli 1 gesperrt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe sky Sport Bundesliga sowie anderer Sender von Sky abonniert. Auf meinem UM Recorder (Gerät ist von Echo) mit Nagra Smartcard...
  • Sky Sport Buli 1 gesperrt Beitrag #1

Winni123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe sky Sport Bundesliga sowie anderer Sender von Sky abonniert. Auf meinem UM Recorder (Gerät ist von Echo) mit Nagra Smartcard erscheint der Hinweis "Smartcard nicht freigeschaltet.... Fehlercode 204). Andere Sender funktionieren. Hat jemand auch dieses Problem mit dieser Konfiguration bzw weiß jemand eine Lösung?
Viele Grüße Winfried

• Sky Sport Buli 1 gesperrt Beitrag #2
Hast du schon versucht deine SC nochmals im Kundencenter (neu) zu aktivieren?

• Sky Sport Buli 1 gesperrt Beitrag #3
Funktioniert wieder

Thema:

Sky Sport Buli 1 gesperrt

Sky Sport Buli 1 gesperrt - Ähnliche Themen

Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia schwarzes Bild bei Sky Sendern (Nur Sport geht): Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Empfang meiner Sky Sender - bis auf die...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Virtuelle Smartcard "abgelaufen": Halli Hallo, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung technische Hintergrunde zu unserem aktuellen Problem erläutert bekommen. Dies mache...
Oben