- Störung und Techniker Termin bezahlen müssen? Beitrag #1
Sina18
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!
Ich habe laut Vertrag eine 120Mbits Leitung und es kommen teilweise nur 0 bis max. 77 Mbits an.
Manchmal geht sogar garnix und die Seiten brauchen sehr sehr lange zum Aufbau.
Vor einiger Zeit war ein Techniker bei mir aufgrund dieses Problems.
Er war über 2 Stunden da, wechselte ein Kabel und zeigte mir dann auf seinem Handy das Problem wäre gelöst: 130Mbits.
Leider hatte ich danach noch genau das selbe Problem.
Heute wurde mir erneut von UM ein Techniker geschickt.
Der war keine 5 Minuten da, zeigte mir auf seinem Handy 130Mbits und meinte dann das liege an meiner Hardware (laptop sowie handy).
Dann sagte er auch noch, ich müsse deshalb den Termin selber zahlen und ich bekäme eine Rechnung und verschwand wieder.
Nun bin ich ehrlichgesagt ziemlich fertig.
Zum einen weil das Problem nicht gelöst ist und ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es an meinem Laptop und auch am Handy liegt.
Zum anderen weil die mir das in Rechnung stellen wollen!
Wollte dort anrufen, aber da erreicht man ja nie jemanden oder wird nach 30 Min Wartezeit aus der Leitung geschmissen.
Unter Google fand ich, dass einer 65 Euro dafür bezahlen mußte....
Das ist wirklich viel Geld für mich und die können mir das doch nicht einfach so ohne das vorher zu sagen einfach in Rechnung stellen!!!
Und das Problem ist auch nicht gelöst.
Fühle mich gerade ehrlichgesagt ziemlich verarscht und alleingelassen.
Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich tun soll und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Bin gerade echt am heulen :heul:
Verzweifelte Grüße,
Sina
ich hoffe es kann mir hier jemand helfen!
Ich habe laut Vertrag eine 120Mbits Leitung und es kommen teilweise nur 0 bis max. 77 Mbits an.
Manchmal geht sogar garnix und die Seiten brauchen sehr sehr lange zum Aufbau.
Vor einiger Zeit war ein Techniker bei mir aufgrund dieses Problems.
Er war über 2 Stunden da, wechselte ein Kabel und zeigte mir dann auf seinem Handy das Problem wäre gelöst: 130Mbits.
Leider hatte ich danach noch genau das selbe Problem.
Heute wurde mir erneut von UM ein Techniker geschickt.
Der war keine 5 Minuten da, zeigte mir auf seinem Handy 130Mbits und meinte dann das liege an meiner Hardware (laptop sowie handy).
Dann sagte er auch noch, ich müsse deshalb den Termin selber zahlen und ich bekäme eine Rechnung und verschwand wieder.
Nun bin ich ehrlichgesagt ziemlich fertig.
Zum einen weil das Problem nicht gelöst ist und ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es an meinem Laptop und auch am Handy liegt.
Zum anderen weil die mir das in Rechnung stellen wollen!
Wollte dort anrufen, aber da erreicht man ja nie jemanden oder wird nach 30 Min Wartezeit aus der Leitung geschmissen.
Unter Google fand ich, dass einer 65 Euro dafür bezahlen mußte....
Das ist wirklich viel Geld für mich und die können mir das doch nicht einfach so ohne das vorher zu sagen einfach in Rechnung stellen!!!
Und das Problem ist auch nicht gelöst.
Fühle mich gerade ehrlichgesagt ziemlich verarscht und alleingelassen.
Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich tun soll und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Bin gerade echt am heulen :heul:
Verzweifelte Grüße,
Sina