• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung und Techniker Termin bezahlen müssen?

Diskutiere Störung und Techniker Termin bezahlen müssen? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Du hast aber schon verstanden, um was es hier geht? Der TE hat die Geschwindigkeit mit einem 100 MBit LAN getestet und dann eine Störung gemeldet...
  • Störung und Techniker Termin bezahlen müssen? Beitrag #26
Entgelt bei Störungen?

Wäre mir jetzt neu.

Nur bei Installationen oder Einrichtung von privaten Endgeräten!!
Du hast aber schon verstanden, um was es hier geht? Der TE hat die Geschwindigkeit mit einem 100 MBit LAN getestet und dann eine Störung gemeldet, dass keine 120 MBit ankommen.

Das ist keine Störung, sondern Kundenverschulden.

Thema:

Störung und Techniker Termin bezahlen müssen?

Störung und Techniker Termin bezahlen müssen? - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Oben