Unitymedia N-TV & N24 HD Tonaussetzer

Diskutiere N-TV & N24 HD Tonaussetzer im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen zusammen, ich habe schon seit längerem immer wieder ganz kurze Tonaussetzer bei N-TV & N24 HD. Die anderen HD Kanäle wie ARD, ZDF...
  • N-TV & N24 HD Tonaussetzer Beitrag #1
berti2010

berti2010

Punkte Reaktionen
2
Guten Morgen zusammen,

ich habe schon seit längerem immer wieder ganz kurze Tonaussetzer bei N-TV & N24 HD. Die anderen HD Kanäle wie ARD, ZDF, SAT1 usw. laufen ohne Probleme.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank :)

Thema:

N-TV & N24 HD Tonaussetzer

N-TV & N24 HD Tonaussetzer - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben