Unitymedia HD Modul funktioniert nicht mehr

Diskutiere HD Modul funktioniert nicht mehr im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe den dummen Verdacht, dass da jemand offiziell den Receiver gegen ein Modul getauscht hat und man deshalb den Receiver zurückhaben will. MfG
  • HD Modul funktioniert nicht mehr Beitrag #26
Ich habe den dummen Verdacht, dass da jemand offiziell den Receiver gegen ein Modul getauscht hat und man deshalb den Receiver zurückhaben will.

MfG

• HD Modul funktioniert nicht mehr Beitrag #27
Ja, aber das Modul ist meines, wenigstens das funktioniert im Kundencenter ;)

Geräteart
HD Modul

Seriennummer
438048000xxxxxx

Besitzart
Eigentum des Kunden

Thema:

HD Modul funktioniert nicht mehr

HD Modul funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia HD-Option und CI+ Modul bestellt, zweite Smartcard bekommen: Moin, folgende Frage: Ich habe eine UM02-Karte, die ich irgendwann mal bei der Umstellung auf den "Digital-Anschluss" zusammen mit einem...
Unitymedia CI+ nicht mehr lieferbar?: Hallo miteinander, Heute hatte ich einen Unitymedia-Techniker da, u.a., weil ich unregelmäßigen Abständen massive Tonprobleme mit meinem Samsung...
Unitymedia HD CI+ Modul mit UM02 Card in neuem Toshiba TV..Verzweiflung: Hallo Zusammen! Ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch, weil ich einfach nicht mehr weiter weis. Habe soviel schon versucht. Vielleicht kann mir ja...
Oben