Unitymedia Horizont go

Diskutiere Horizont go im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Habe einen 3plus 120 Vertrag von UM .Und hab eine Frage zu Horizont go und zwar ob jemand weiss ob Horizond go in diesen Vertrag enthalten...
  • Horizont go Beitrag #1

Heimchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Habe einen 3plus 120 Vertrag von UM .Und hab eine Frage zu Horizont go und zwar ob jemand weiss ob Horizond go in diesen Vertrag enthalten ist.Habe schon mehrfach den Kundensupport deswegen angeschrieben vor 3wochen das erstemal und keine Rückantwort bekommen habe auch versucht mich mit meinen Kundenonlinelogin bei Horizot go anzumelden doch dort steht das meine emaii odrer PW nicht bekannt ist vielleicht weiss ja jemand hier einen rat :confused: für mich :smile:

L.G.

• Horizont go Beitrag #2
wenn das dein Vertrag ist,dann ist Horizon Go dabei.Du schreibst allerdings was von 3plus 120.Dazu hab ich nix gefunden.Und wegen dem nicht einloggen können(Email nicht bekannt)-Hotline anrufen

• Horizont go Beitrag #3
Hallo vielen dank für die schnelle antwort.Ich werde es nochmals über die Hotline versuchen.Ja dasist auch ein Problem weil vorne steht 3 play Jump 120 klappt man es auf steht da 3play plus 120 deswegen bin ich ja irritiert.Auch mein Pw im Kundenlogin kann ich nicht ändern obwohl dort ein hinweis steht ändern sie bitte ihr PW versuch ich es kommt eine nachricht das das ändern des PW zur zeit nicht möglich ist versuchen sie es später nochmal:)Ich werde jetzt nochmal über die Hotline versuchen da was zu erreichen .Gebe dann ein re ab .

L.G Heimchen

• Horizont go Beitrag #4
Habs jetz die Kundenhotline angerufen Horizont Go ist nicht bestandteil meines Vertrages weil der von 2015 ist und angeblich zu alt müssste also einen neuen Vertrag abschliessen.Das Pw wurde einfach nur zurückgesetzt und das hat nicht funktioniert.
Ich für meinen Teil Bin mit UM fertig wer so mit bestandskunden umgeht braucht sich nicht wundern wenn er die Kunden in die Flucht schlägt .Für mich grenzt dieses verhalten an solch einer ignoranz das mir quasie die Worte fehlen.Da war ich bei 1 u1 besser dran dort war es selbstverständlich das altkunden die gleichen Vertragbedienungen bekammen wenn eine neuerung eingeführt wurde .Schade UM eure Geschäftsphilosophie ist nur armselig.Bis März geht mein Vertrag noch werde die Kündigung zum März Hin rausschicken das wars dann.Wünsche allen anderen UM Kunden viel Glück und Danke nochmals für die schnelle antwort .

L.G.

Thema:

Horizont go

Horizont go - Ähnliche Themen

Unitymedia 3Play PREMIUM 100 - Kundenrückgewinnung: Hallo Leute, habe zum 01.02.2017 meinen 3Play PREMIUM 100 Vertrag gekündigt. Zusätzlich habe ich die Digital TV ALLSTARS und die HD-Option. Als...
Unitymedia Horizon kein Internet über 5 Ghz-Netz; Telefon besetzt: Hallo liebes Forum, ich bin kürzlich auf den Tarif 3play Comfort120 umgestiegen und habe den Horizon HD Recorder bekommen. Zwei Probleme stellen...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Sky Bestandkunde / UM Neukunde: Liebe Forumsmitlgieder, ich bin neu hier und habe schon versucht die Suchfunktion zu nutzen bin leider aber nicht zum Erfolg meines Problems...
Unitymedia Echostar zeigt manchmal kein Menü (schon 2. Austauschgerät!): Hallo, ich hab da ein ganz seltames Problem ... Und zwar wollte ich mein Mietgerät (u.a. weil der 3play Vertrag vermutlich wegfällt) kündigen...
Oben