Unitymedia Horizon Recorder Aufnahmeproblem

Diskutiere Horizon Recorder Aufnahmeproblem im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Ich habe da mal ein Problem und wer kann das auch bei sich bestätigen Ich habe gestern auf Sixx was aufgenommen gehabt als ich diese...
  • Horizon Recorder Aufnahmeproblem Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Ich habe da mal ein Problem und wer kann das auch bei sich bestätigen

Ich habe gestern auf Sixx was aufgenommen gehabt als ich diese dann an schauen möchte hatte ich zwar Bild aber kein Ton den hatte ich erst als ich die Aufnahme angehalten habe und mir dann die Aufnahme wieder angeschaut habe. Das habe ich bei folgenden Sendern: Sixx, WDR Düsseldorf, ProSieben

Dann habe ich manchmal Farbkleckse bei Aufnahmen von N TV

Die beiden Probleme treten nicht immer auf

MfG
Mops21

• Horizon Recorder Aufnahmeproblem Beitrag #2
Kann ich bestätigen, ist aber egal welcher Sender aufgenommen wurde.

• Horizon Recorder Aufnahmeproblem Beitrag #3
Ah okay danke schön für die Infos und wie sieht es mit diesem Problem aus

Und zwar habe ich mal was auf Sport1 aufgenommen da habe ich nur am Anfang Bild und Ton und am Ende der Aufnahme auch nur in der Mitte da habe ich ein Standbild

MfG
Mops21

• Horizon Recorder Aufnahmeproblem Beitrag #4
Farbklechse hatte ich auch auf einer Aufnahme von RTL2

MfG
Mops21

• Horizon Recorder Aufnahmeproblem Beitrag #5
  • Horizon Recorder Aufnahmeproblem Beitrag #7
Aha okay danke schön für die Infos

Habt ihr es schon gemeldet, wenn ja was hat Unitymedia und der Techniker gesagt dazu

MfG
Mops21

• Horizon Recorder Aufnahmeproblem Beitrag #8
Aha okay danke schön für die Infos

Habt ihr es schon gemeldet, wenn ja was hat Unitymedia und der Techniker gesagt dazu

MfG
Mops21
Warum meldest Du es nicht selbst :kratz:

• Horizon Recorder Aufnahmeproblem Beitrag #9
  • Horizon Recorder Aufnahmeproblem Beitrag #10
Ja habe ich schon bzw. werde ich noch machen

Ich meinte ob ihr es schon gemeldet habt an Unitymedia und was haben die Techniker gesagt die Unitymedia zu euch geschickt hat

MfG
Mops21

• Horizon Recorder Aufnahmeproblem Beitrag #12
Ja habe ich schon bzw. werde ich noch machen
Was denn nun, hast'e schon, oder wir'ste noch machen :kratz:
Wovor hast Du Angst :kiss:

Vor gar nichts warum sollte ich damit habe ich nur gefragt ob ihr das auch gemeldet habt die es auch haben um so mehr es melden wird es auch behoben von Unitymedia

Wer auch kein Ton beim Anschauen einer Aufnahme hat der drücke in der Aufnahme auf die OK Taste der Fernbedienung und wählt den Punkt anhalten aus und dann drückt man wieder mit der OK Taste der Fernbedienung und wählt von Anfang an aus zum Anschauen aus dann sollte der Ton wieder da sein

MfG
Mops21

• Horizon Recorder Aufnahmeproblem Beitrag #13
hallo

Und das machst Du auch wenn Du schon zbs 30 Minuten geschaut hast.

gruss kalle

• Horizon Recorder Aufnahmeproblem Beitrag #14
  • Horizon Recorder Aufnahmeproblem Beitrag #15
hallo

Und das machst Du auch wenn Du schon zbs 30 Minuten geschaut hast.

gruss kalle

Was ich mache steht doch oben aber manche haben von Anfang an keinen Ton erst dann wieder wie oben geschrieben haben Sie wieder Ton

MfG
Mops21

• Horizon Recorder Aufnahmeproblem Beitrag #16
Das mit den Farbklechsen kann ein Softwareproblem der Vorspielfunktion bzw. Rückwärtsfunktion sein

MfG
Mops21

Thema:

Horizon Recorder Aufnahmeproblem

Horizon Recorder Aufnahmeproblem - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox: Moin zusammen, ich hab versucht durch Google bereits Nachforschungen anzustellen, allerdings relativ erfolglos. Folgende Situation: Ich möchte...
Unitymedia Horizon Recorder Box Aufnahmefehler 4028: Hallo ihr Wer hatte das hier auch schon mal bei sich beobachtet und was kann ich dagegen machen Ich habe gestern folgende Sachen versucht...
Unitymedia Horizon Recorder als Access Point einrichten: Ich habe 3 Play 200 mit Telefon Plus. Demnach habe ich eine Fr!tzbox 6490 und einen Horizon Recorder. Da sich der Übergabepunkt fürs...
Oben