Unitymedia Universal Fernbedienung gesucht!

Diskutiere Universal Fernbedienung gesucht! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Eine einfache Frage: Mit welcher Universal Fernbedienung kann ich den Unitymedia Standard Digital Receiver HD und meinen Panasonic LED-TV...
  • Universal Fernbedienung gesucht! Beitrag #1

oldies2000

Punkte Reaktionen
0
Eine einfache Frage:

Mit welcher Universal Fernbedienung kann ich den Unitymedia Standard Digital Receiver HD und meinen Panasonic LED-TV »TX-32ESW504« inkl. aller Funktionen steuern?

Danke! :zwinker:

• Universal Fernbedienung gesucht! Beitrag #2
Logitech Harmony 350 oder 650 kann ich dafür empfehlen. Zwar nicht preisgünstig, aber du kannst komfortabler als bei einer "billigen" Fernbedienung am PC alles einrichten und auch z.B. Makros anlegen wie "TV schauen" (Fernseher wird eingeschaltet, danach automatisch der Receiver etc.).

Thema:

Universal Fernbedienung gesucht!

Universal Fernbedienung gesucht! - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Smart Apps vom Fernseher mit Horizon FB steuerbar?: Huhu, Eigentlich dachte ich bis heute, ich würde mich mit der Horizon-Box und ihren Möglichkeiten ganz gut auskennen... aber mir stellt sich...
Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Oben