Unitymedia Analog ISDN Wandler an Fritzbox 6490 Probleme

Diskutiere Analog ISDN Wandler an Fritzbox 6490 Probleme im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liege Leute, I habe folgende Probleme. Ich muss ein analoges Faxgerät an den ISDN Anschluss bringen, weil die anderen beiden Analog...
  • Analog ISDN Wandler an Fritzbox 6490 Probleme Beitrag #1

Alexle

Punkte Reaktionen
0
Hallo liege Leute,

I habe folgende Probleme. Ich muss ein analoges Faxgerät an den ISDN Anschluss bringen, weil die anderen beiden Analog
Anschlüsse schon vergeben sind. Dies funktioniert angeblich nur mit einem Analog ISDN Wandler. Aaaaber diese ganzen Wandler und ISDN Anlage basieren doch auf Telekom und wollen immer noch ein NTBA Gerät haben. Was benötige ich nun und wie schließe ich es an? Brauch ich nur den Wandler und kein NTBA ? Ich hab an einen DeTeWe Wandler Ta 33 Clip oder TA 33 USB gedacht, aber wie gesagt die ganzen Anlagen wollen immer an einen NTBA angeschlossen werden.
Ersetzt meine Fritz 6490 Box den NTBA und muss ich den Wandler dann an den ISDN So anschließen?

Danke Grüße Alex

• Analog ISDN Wandler an Fritzbox 6490 Probleme Beitrag #2
Ersetzt meine Fritz 6490 Box den NTBA und muss ich den Wandler dann an den ISDN So anschließen?
So ist es, der NTBA liefert ja auch nur den S0 Port / Bus
Du könntest auch eine alte DSL Fritzbox z.B. 7050, 7390 usw. an den S0 Bus der 6490 anschließen und somit weitere Analoge Telefoniegeräte anschließen.

Thema:

Analog ISDN Wandler an Fritzbox 6490 Probleme

Analog ISDN Wandler an Fritzbox 6490 Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6490? Business oder Privat? Geplanter Neuvertrag: Hallo zusammen! War immer fleißig über Jahre hier am mitlesen und habe oft Hilfe gefunden.. jetzt bin ich leider am Ende mit meinem Latein bzw...
Unitymedia FRITZ!Box 6360 Cable und 3 Rufnummern zuordnen: Ein freundliches Hallo in die Runde! Als Wechsler von der Telekom zu Kabel BW bekomme ich in etwa einer Woche unter anderem folgendes...
Unitymedia FritzBox 6490 von UM - Probleme zusammen mit Horizon HD Rece: Hallo zusammen, die ich mit dem Horizon HD Receiver nur Probleme hatte, habe ich bei UM die Option "Telefon Komfort" gebucht um eine FritzBox zu...
Unitymedia FB6360 - S0-Bus vorhanden, funktioniert aber nicht: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Verständnis- / Lösungs-Problem. Wir haben aus "alten Zeiten" mit der Telekom und ISDN-Verträgen noch ein...
Oben