• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nichterreichbarkeit bestimmter Webseiten

Diskutiere Nichterreichbarkeit bestimmter Webseiten im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo warum komme ich bei t-online.de oder ebay-kleinanzeiger nicht ins Internet, Andere wie z.b. Web.de GMX.de funktionieren.
  • Nichterreichbarkeit bestimmter Webseiten Beitrag #1

piwiwerner

Punkte Reaktionen
0
Hallo
warum komme ich bei t-online.de oder ebay-kleinanzeiger nicht ins Internet, Andere wie z.b. Web.de GMX.de funktionieren.

• Nichterreichbarkeit bestimmter Webseiten Beitrag #2
Re: Kl. Problem

<r><QUOTE author="piwiwerner" post_id="381609" time="1505210918" user_id="36395"><s>
</s>
Hallo<br/>
warum komme ich bei t-online.de oder ebay-kleinanzeiger nicht ins Internet, Andere wie z.b. Web.de GMX.de funktionieren.
<e>
</e></QUOTE>
Vielleicht liegt das Problem ja hier:<br/>
<URL url="https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=35819"><LINK_TEXT text="viewtopic.php?f=77&t=35819">https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=35819</LINK_TEXT></URL></r>

• Nichterreichbarkeit bestimmter Webseiten Beitrag #3

<r><QUOTE author="piwiwerner" post_id="381609" time="1505210918" user_id="36395"><s>
</s>
<e>
</e></QUOTE>

Was für ein Fehler wird denn wie gemeldet? <br/>
<br/>
Was passiert bei einem ping (auf der Kommandozeile): "ping t-online.de" oder "ping ebay.de"?<br/>
Was, wenn man nach "t-online.de" oder "ebay.de" per nslookup.exe (auf der Kommandozeile) sucht?</r>

• Nichterreichbarkeit bestimmter Webseiten Beitrag #4

<t>Mit ebay-kleinanzeigen hatte schonmal jemand das Problem. Da lags an der IP-Adresse, bzw. deren merkwürdiger Firewall, die "neuere" UM-Netze blockiert hat (z.B. die aus 109.91/16).</t>

Thema:

Nichterreichbarkeit bestimmter Webseiten

Nichterreichbarkeit bestimmter Webseiten - Ähnliche Themen

Kann man günstiger an eine FritzBox 6690 Cable kommen?: Hallo, weiß einer, ob man günstiger an eine FritzBox 6690 Cable kommen kann außer einem relativ teuren Neukauf von 250€? Ein Leihgerät von...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia bestimmte UDP Ports gesperrt?: Ich bin gerade dabei einen VPN für meinen Urlaub einzurichten, um öffentliche Wlans sicher nutzen zu können. Nun ist ja bekannt, das gerne Ports...
Unitymedia Sporadisch und partieller Internetausfall: Hallo zusammen, Seit einigen Monaten kämpfe ich mit fast täglichen Internet "Ausfällen". Ein Muster ist darin nicht erkennbar. Manchmal läuft...
Oben