Unitymedia Telefon Symbol (rot) im Display

Diskutiere Telefon Symbol (rot) im Display im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo und guten Tag, kann mir Jemand mitteilen, warum das Telefon Symbol im Display permanent leuchtet? Dies solte laut Beschreibung nur sichtbar...
  • Telefon Symbol (rot) im Display Beitrag #1

ecardo

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag,

kann mir Jemand mitteilen, warum das Telefon Symbol im Display permanent leuchtet? Dies solte laut Beschreibung nur sichtbar werden, wenn ein Fehler vorliegt. (im Telefonbereich)
Das telefonieren funktioniert einwandfrei. Ich hatte dieses "Problem" schon mal bei Unitymedia angefragt, sind aber nicht in der Lage mir darauf eine Antwort zu geben.

Herzliche Grüße
ecardo

• Telefon Symbol (rot) im Display Beitrag #2
Internet/Telefon läuft aber schon über die Horizon und nicht über ein seperates Modem?

• Telefon Symbol (rot) im Display Beitrag #3
Hi,
das ist bei mir auch so und liegt tatsächlich daran, dass die Tefefonfunktion nicht mit der Horizon genutzt wird, sondern mit einem separatem Modem. Bei mir ist es die Connect-Box.

Thema:

Telefon Symbol (rot) im Display

Telefon Symbol (rot) im Display - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Connect Box power Licht Rot: Hallo ich habe seit einigen Tagen die Connect Box sie lief auch einwandfrei. Heute habe ich die Box etwas verschoben und von da an leuchtet die...
Unitymedia Internetverbindung weg, Rotes Telefon, Support sagt alles ok: Moin, habe Horizon seit Tag 1 - bisher keine Probleme gehabt. Vor zwei Monaten war es immer so gegen Mitternacht das man nicht ins Internet...
Oben