Unitymedia 3 Play Fly 400 mit hd+ Modul?

Diskutiere 3 Play Fly 400 mit hd+ Modul? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe das 3 Play Fly 400 bestellt und dabei ist der Horizon Recorder, aber der Horizon Recorder geht mir voll auf die nerven, gibt es eine...
  • 3 Play Fly 400 mit hd+ Modul? Beitrag #1

many999901

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das 3 Play Fly 400 bestellt und dabei ist der Horizon Recorder, aber der Horizon Recorder geht mir voll auf die nerven, gibt es eine Möglichkeit den Horizon Recorder gegen ein hd+ Modul mit smartcard zu wechseln? Ich nutze als Modem die Fritzbox 6490.

• 3 Play Fly 400 mit hd+ Modul? Beitrag #2
Nein, der Tarif ist an die Horizon gebunden.

• 3 Play Fly 400 mit hd+ Modul? Beitrag #3
Ich habe das 3 Play Fly 400 bestellt und dabei ist der Horizon Recorder, aber der Horizon Recorder geht mir voll auf die nerven,
Wann hast Du das 3play Fly 400 Paket bestellt :kratz:
Eventuell kannst Du ja noch von der 14 tägigen Widerrufsfrist Gebrauch machen ?

• 3 Play Fly 400 mit hd+ Modul? Beitrag #4
Vertrag beginnt war 25.8
Ich hab eine UM smartkarte,dort ist mein skyabo eingespeist,können die nicht die Sender auch einfach auf diese smartkarte einspeisen?

• 3 Play Fly 400 mit hd+ Modul? Beitrag #5
Können ja, wollen nein

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• 3 Play Fly 400 mit hd+ Modul? Beitrag #6
Ich hab eine UM smartkarte,dort ist mein skyabo eingespeist,können die nicht die Sender auch einfach auf diese smartkarte einspeisen?
Nein, das geht nicht.
Da die 14 Tage um sind, hast Du die Horizon jetzt
2 Jahre an der Backe :wand:
No Way Out :streber:

• 3 Play Fly 400 mit hd+ Modul? Beitrag #7
Mit welchem 3 Play bekommt man hd+ Modul mit smartkarte?

• 3 Play Fly 400 mit hd+ Modul? Beitrag #9
Danke für die Infos. Besser auf Sat umsteigen.

Thema:

3 Play Fly 400 mit hd+ Modul?

3 Play Fly 400 mit hd+ Modul? - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Oben