Unitymedia UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW

Diskutiere UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Bei KBW wurden nur Karten gepairt, die im HD-Recorder verwendet wurden. Sollten die Karten in einem Modul verwendet werden, erfolgte ein...
  • UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW Beitrag #26
Bei KBW wurden nur Karten gepairt, die im HD-Recorder verwendet wurden. Sollten die Karten in einem Modul verwendet werden, erfolgte ein allgemeines Modulpairing. Die funktionierten dann in allen Receivern und Modulen. Bei Receivern wurde gar nichts gemacht. Das galt aber nur für NDS-Karten.

MfG

Thema:

UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW

UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW - Ähnliche Themen

Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia HD Option Sender auf zwei TV Geräten: Hallo, ich habe das Paket 3Play 120 Comfort gebucht. Ich habe zwei Fernseher und will nun auf beiden die HD Sender der HD Option empfangen. Im...
Unitymedia SMT-C5120 bei Ebay "legal"?: Hi, bin grad etwas verwirrt. Hab ein paar Themen. Ich habe meinen Vertrag umstellen lassen und habe nun ein HD Modul für den TV. Da ich aber auch...
Oben