Unitymedia alle 5 Minuten email von fritzbox wegen portfreigabe

Diskutiere alle 5 Minuten email von fritzbox wegen portfreigabe im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Ich bekomme auf einmal von meiner Fritzbox 6490 alle paar Minuten eine Email gesendet : Änderungsnotiz-Portfreigaben... Diese Meldung habe...
  • alle 5 Minuten email von fritzbox wegen portfreigabe Beitrag #1

Telefonbomber

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bekomme auf einmal von meiner Fritzbox 6490 alle paar Minuten eine Email gesendet : Änderungsnotiz-Portfreigaben...
Diese Meldung habe ich früher bekommen wenn sich jemand neues im Netz angemeldet hagt.

Jetzt bekomme ich die Meldung alle paar MInuten woran kann das liegen.
Die Fritzbox ist mit einem Kennwort gesichert.

Telefonbomber

• alle 5 Minuten email von fritzbox wegen portfreigabe Beitrag #2
Irgendein Gerät das per UPnP eine Portfreigabe macht.

Entweder alle Geräte aus und nacheinander einschalten,
Im Log schauen oder
Funktion deaktivieren

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

alle 5 Minuten email von fritzbox wegen portfreigabe

alle 5 Minuten email von fritzbox wegen portfreigabe - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Oben