• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erfahrungen mit dem Smartphone-Shop (S-KON eKontor 24 GmbH)

Diskutiere Erfahrungen mit dem Smartphone-Shop (S-KON eKontor 24 GmbH) im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend, der Smartphoneshop von UM wird ja durch die S-KON eKontor 24 GmbH betrieben. Hat damit schon jemand positive oder negative...
  • Erfahrungen mit dem Smartphone-Shop (S-KON eKontor 24 GmbH) Beitrag #1

Gast

Gast
Guten Abend,

der Smartphoneshop von UM wird ja durch die S-KON eKontor 24 GmbH betrieben. Hat damit schon jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht?

• Erfahrungen mit dem Smartphone-Shop (S-KON eKontor 24 GmbH) Beitrag #2
eKontor ist auch für Mediamarkt tätig. Bei uns innerhalb der Familie wurde dort schon einmal ein Vertrag (mit Smartphone) abgeschlossen. Alles verlief reibungslos.

Thema:

Erfahrungen mit dem Smartphone-Shop (S-KON eKontor 24 GmbH)

Erfahrungen mit dem Smartphone-Shop (S-KON eKontor 24 GmbH) - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben