Unitymedia Discovery HD doch nicht?

Diskutiere Discovery HD doch nicht? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Seit ungefähr Anfang des Jahres las ich das ab dem 20ten Mai Discovery HD eingespeist wird. Passiert ist da aber nicht viel. Warum? Und kommt der...
  • Discovery HD doch nicht? Beitrag #1

PepeLeBox

Punkte Reaktionen
0
Seit ungefähr Anfang des Jahres las ich das ab dem 20ten Mai Discovery HD eingespeist wird. Passiert ist da aber nicht viel. Warum? Und kommt der Kanal noch demnächst oder ist damit vorerst doch nicht zu rechnen.

• Discovery HD doch nicht? Beitrag #2
wo hast du das denn gelesen? mir ist die information neu

• Discovery HD doch nicht? Beitrag #3
Es wurde nie behauptet, das Discovery HD ab 20.5. verfügbar ist, sondern nur vermutet oder besser spekuliert.
Es ist nur von seiten Premiere Anfang des Jahres veröffentlicht worden, das Discovery HD im laufe des Jahres verfügbar sein soll.
(sind ja immerhin noch 7 Monate Zeit) :D

1. Steht Discovery derzeit in Verhandlungen mit UM.
2. Sollte man Äußerungen seitens Premiere nicht auf die Goldwaage legen. Die Erfahrungen insbesondere damals mit Herr Kofler lehren etwas anderes.
3. weitere HD Einspeisungen ins UM Netz sind für dieses jahr nicht vorgesehen.

Thema:

Discovery HD doch nicht?

Discovery HD doch nicht? - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben