Unitymedia Weitere Einstellungen bei Telefon einzutragen bei eigener Fritz

Diskutiere Weitere Einstellungen bei Telefon einzutragen bei eigener Fritz im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo wie sind die weitere Einstellungen bei Telefon einzutragen bei eigener Fritz UM in NRW? DTMF-Übertragung Rufnummernunterdrückung (CLIR)...
  • Weitere Einstellungen bei Telefon einzutragen bei eigener Fritz Beitrag #1
Tody

Tody

Punkte Reaktionen
3
Hallo

wie sind die weitere Einstellungen bei Telefon einzutragen bei eigener Fritz UM in NRW?

DTMF-Übertragung
Rufnummernunterdrückung (CLIR)
Anmeldung immer über eine Internetverbindung
Der Anbieter unterstützt MWI (RFC 3842)

was muss mann da eintragen ?

Letzen Donnerstag war die Umstellung INet geht aber Telefon nicht weil angeblich der Datensatz defekt ist.
Nun habe ich die Zugangsdaten von einem Telefon aber es funktioniert nicht er verbindet sich nicht... werde seit heute 8 Uhr von
Abteilung zu Abteilung weiter verbunden und um 8:54 wurde dann aufgelegt....

Danke im voraus

• Weitere Einstellungen bei Telefon einzutragen bei eigener Fritz Beitrag #2
Also, ich musste nur "Anderer Kabelanbieter" (und nicht Unitymedia!) und die Rufnummer, dann Benutzername, Kennwort und Registrar eingeben, sonst nichts.

• Weitere Einstellungen bei Telefon einzutragen bei eigener Fritz Beitrag #3
So jetzt habe ich zum 3 mal Zugangsdaten und nun funktioniert es aber auch nur wenn ich Unitymedia nehme naja Hauptsache es funktioniert jetzt.
Die Daten in dem Brief sollen auch die Falschen sein. Für den ganzen Stress gibt es 10 Euro Gutschrift.

Danke für die Hilfe

• Weitere Einstellungen bei Telefon einzutragen bei eigener Fritz Beitrag #4
So jetzt habe ich zum 3 mal Zugangsdaten und nun funktioniert es
Ich weiß echt nicht, was daran so schwer ist :wand:
Sieht mir eher nach Schikane seitens UM aus :streber:

Thema:

Weitere Einstellungen bei Telefon einzutragen bei eigener Fritz

Weitere Einstellungen bei Telefon einzutragen bei eigener Fritz - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritz Box 6490 Telefonie funktioniert nicht: Hallo, ich bekomme die Festnetz Telefonie nicht eingerichtet. Vorhin gingen noch eingehende Anrufe bei ausgehenden immer ein besetzt Zeichen...
Unitymedia Telefon meldet keine resorcen: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Telefon. Fritze 6490, V-6.88, und kann nicht raus telefonieren. Rufnummernformat Eingehende...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben