Unitymedia Brauche längeres Kabel

Diskutiere Brauche längeres Kabel im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Community, Ich bin seit letzten Donnerstag Kunde bei UM. Ich habe mir gerade eine Fritzbox 6490 gekauft um die Connect Box auszutauschen...
  • Brauche längeres Kabel Beitrag #1

wylot

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
Ich bin seit letzten Donnerstag Kunde bei UM.
Ich habe mir gerade eine Fritzbox 6490 gekauft um die Connect Box auszutauschen.
Ich habe allerdings ein Problem : die Fritzbox wird an der Wand hängen, ca. 4 Meter von der Dose entfernt. Ich bräuchte ein längeres Kabel, am besten abgewinkelt. Worauf soll ich beim Kauf achten?
Vielleicht habt ihr ein Link für mich?
Danke im voraus.

Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk

• Brauche längeres Kabel Beitrag #2
Re: Brauche längeres Kabel

<r>z.B. dieses hier:<br/>
<URL url="https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01CT8EJX4/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1509452782&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=koaxialkabel+5m+f+gewinkelt+kompression&dpPl=1&dpID=51jUfRVflLL&ref=plSrch"><LINK_TEXT text="https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01CT8EJX ... ref=plSrch">https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01CT8EJX4/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1509452782&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=koaxialkabel+5m+f+gewinkelt+kompression&dpPl=1&dpID=51jUfRVflLL&ref=plSrch</LINK_TEXT></URL></r>

• Brauche längeres Kabel Beitrag #3

<t>Danke für die schnelle Antwort.<br/>
Ist das ganz normales Satkabel?<br/>
An der Dose und am Modem wird doch das Kabel reingesteckt und nicht reingedreht. <br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk<br/>
<br/>
<br/>
</t>

• Brauche längeres Kabel Beitrag #4

<t>Es gibt Stecker zum Schrauben und zum Stecken. Der DATA Port an den Dosen (außer Wiclic) und die Geräte haben immer ein Schraubgewinde.<br/>
<br/>
Und ja, es sind die selben Kabel und Stecker wie bei SAT.</t>

• Brauche längeres Kabel Beitrag #5

<r><QUOTE author="wylot" post_id="385977" time="1509451688" user_id="35798"><s>
</s>
Worauf soll ich beim Kauf achten?
<e>
</e></QUOTE>
- kauf ordentliche Kabel und keinen Billigmist vom Baumarkt<br/>
- nehm bloss nicht die Winkeladapter, die haben bei mir nur Ärger gemacht, sondern wenn gewinkjelt, das Kabel direkt mit Winkelsteckern.</r>

Thema:

Brauche längeres Kabel

Brauche längeres Kabel - Ähnliche Themen

Unitymedia Längeres Kabel Fritz"Box <-> Multimedia Dose: Hallo, ich möchte gerne den Standort meiner Fritz!Box 6490 etwas verlagern. Das Kabel zwischen Box und Dose ist leider nur knapp einen Meter lang...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia TV-Sperrfilter und 6490 = Ärger: Hallo zusammen, 10 Jahre 2play bei UM, alles durch von 20mbit bis seit kurzem 400mbit. Grenzwertige Leitung, da wir hier recht weit draussen...
Oben