Unitymedia Bitte mal TNT FILM HD EPG überprüfen.

Diskutiere Bitte mal TNT FILM HD EPG überprüfen. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo Könnte Bitte mal jemand das EPG ab 01:00 Uhr auf TNT Film Überprüfen,was da drin steht. Ist das so wie bei mir hatte diesen Fehler schon...
  • Bitte mal TNT FILM HD EPG überprüfen. Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Könnte Bitte mal jemand das EPG ab 01:00 Uhr auf TNT Film Überprüfen,was da drin steht.
Ist das so wie bei mir hatte diesen Fehler schon öfters seit der Zeitumstellung.

Danke gruss kalle

Anhänge

• 1_0_19_5274_19B_270F_FFFF0000_0_0_0.jpg
    1_0_19_5274_19B_270F_FFFF0000_0_0_0.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 483
  • Bitte mal TNT FILM HD EPG überprüfen. Beitrag #2
Ich habe gerade mal nachgeschaut. In meinem EPG finde ich für die nächsten Tage nur für
Mittwoch den 29.11.2017 "Der kleine Däumling" auf TNT Film.
Gerät: Horizon HD Recorder V2 in NRW

• Bitte mal TNT FILM HD EPG überprüfen. Beitrag #3
hallo

OK Danke aber vil ist es nicht aufgefallen das die Filme nur 30 Minuten oder 1 Stunde lang sind,oder sogar nur 45 Minuten.
Das sind in der regel 2 Stunden bzw 90 Minuten lange Filme darum gings mir,dachte das fällt jedem auf.

gruss kalle

Thema:

Bitte mal TNT FILM HD EPG überprüfen.

Bitte mal TNT FILM HD EPG überprüfen. - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben