Unitymedia Logitech Harmony Elite und Horizon HD Recorder

Diskutiere Logitech Harmony Elite und Horizon HD Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, im Internet finden sich mehrere Anleitungen, für das Setup einer Harmony Elite für die Horizon Box. Regelmäßig wird die 'Samsung...
  • Logitech Harmony Elite und Horizon HD Recorder Beitrag #1

eXtension

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

im Internet finden sich mehrere Anleitungen, für das Setup einer Harmony Elite für die Horizon Box. Regelmäßig wird die 'Samsung SMT-G7400' bzw. 'Samsung SMT-G7401' verwiesen.

Meine neue Horizon Box ist jedoch von 'Technicolor' und das Modell 'UGW1726'. Hat das schon mal jemand zum Laufen bekommen?

Anhänge

• Horizonbox.jpg
    Horizonbox.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 1.465
  • Logitech Harmony Elite und Horizon HD Recorder Beitrag #2
Au, das neue Cisco Modell, welches es ja laut Hotline garnicht gibt :D

• Logitech Harmony Elite und Horizon HD Recorder Beitrag #3
Ist die Oberfläche schneller oder so hackelig wie bei der ersten?

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Thema:

Logitech Harmony Elite und Horizon HD Recorder

Logitech Harmony Elite und Horizon HD Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von altem, weißen Horizon Rec. auf den neuen - Kabelanschluss ?: Hallo zusammen, ich möchte vom alten weißen Recorder auf den neuen Horizon Recorder wechseln. Die Anschlussanleitung finde ich jedoch etwas...
Unitymedia Horizon Recorder SMT-G7401/XEN als Router funktioniert nicht: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen. Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia SMT-G7401 - Keine Verbindung über WLAN ins Internet: Hallo zusammen, irgendwie bekomme ich meinen Horizon Recorder nicht als Router zum Laufen 😭 Angeschlossen ist er über das mitgelieferte...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten": Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
Oben