Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fritz!OS 06.52 für 6490? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; ist alt so bei herstellern, keiner baut eigene netzteil, nciht mal angebiessener Apfel (oder auch microsoft,samsung,Huwaie,Wiko,acer,hp,lenovo...
ist alt so bei herstellern, keiner baut eigene netzteil, nciht mal angebiessener Apfel (oder auch microsoft,samsung,Huwaie,Wiko,acer,hp,lenovo ectp..) macht das.
In der neuen Hardware-Revision wird nun ein anderer Flash-Speicher verbaut. Darum war bei UM das Update von 6.50 auf 6.52 notwendig, und bei Vodafone das von 6.65 auf 6.66.
In der neuen Hardware-Revision wird nun ein anderer Flash-Speicher verbaut. Darum war bei UM das Update von 6.50 auf 6.52 notwendig, und bei Vodafone das von 6.65 auf 6.66.
Damit würde man sich das Providerseitige updaten verbauen und einen nicht updatebaren Router bekommst du nicht an ISPs verkauft (früher vielleicht, aber heute nicht mehr). Üblich wäre das nun auf billigeren Speicher gesetzt wird und damit sich der Controller zum ansprechen geändert hat, was eine Firmwareänderung zur Folge hat.
Fritz!OS 06.52 für 6490? Beitrag #34
TomS
Punkte Reaktionen
0
die Aktuellste Version : Produkt: FRITZ!Box 6490 Cable
Version: FRITZ!OS 6.87 Sprache: deutsch Release-Datum: 22.12.2017 mit vielen Verbesserungen •Mächtiges WLAN: Band Steering •Erweiterte Smart-Home-Funktionen und mehr für MyFRITZ! •FRITZ!Fon: Neue Startbildschirme und ein Nachtmodus •Ein Plus an Sicherheit und Netzanpassungen aber leider keine Verbesserung für uns als Kunden von UM :schnarch: :schnarch:
Fritz!OS 06.52 für 6490? Beitrag #35
sir-tobi
Punkte Reaktionen
0
habe gestern auch eine neue 6490 bekommen. Auch mit der FW 6.52
Habe mal den Bug mit den Netgear Switchen nachgestellt. Da scheint bei mir aber aktuell kein Problem zu bestehen.
macht eh keinen Unterschied. Meine 6490, die ich Samstag bekommen hab, ist werksseitig die 6.52 drauf. läuft aber genau so besch... wie die vorherige mit 6.50
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo
die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670
Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin
Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community,
ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen,
vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.