Unitymedia Receiver + Sky

Diskutiere Receiver + Sky im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hätte mal eine Frage: Mein Opa nutzt noch den alten Samsung Receiver der geeignet für Premiere ist. Nun funktioniert der nicht mehr...
  • Receiver + Sky Beitrag #1

klugec

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte mal eine Frage:
Mein Opa nutzt noch den alten Samsung Receiver der geeignet für Premiere ist. Nun funktioniert der nicht mehr richtig und benötigt einen neuen.
Ich suche nach einem Receiver bis max. 100€ der auch für Sky geeignet ist. Skyvertrag läuft direkt über Sky und die Smartcard ist noch von KabelBW, wo wahrscheinlich die Programme draufgeschaltet wurden.
Was könnt ihr da so empfehlen?

Vielen Dank.

LG

• Receiver + Sky Beitrag #2
hallo

Vil mal versuchen die gleiche Box über Ebay zu bekommen,dann braucht sich der Alte Herr nicht umgewöhnen.
Ist der Receiver von Sky ? dann bei Sky ein Austausch Geräte anfordern,und wird der Receiver per Scart oder schon HDMI benutzt?

Den der alte Samsung Receiver ist ja sehr Aufschlussreich,und da weis bestimmt jeder was gemeint ist. :zwinker: ausser mir. :D

gruss kalle

• Receiver + Sky Beitrag #3
sry, weiß jetzt die genaue bezeichnung von dem kasten nicht^^. auf jedenfall ist noch kein hdmi vorhanden, von daher muss ein neuer her und dazu soll es noch ein weihnachtsgeschenk sein. wurde damals bei um gekauft (glaub 2007 oder so). das umgewöhnen sollte kein problem sein, auch wenn technik nicht unbedingt seins ist, aber wenn es um den tv geht gibt es keine probleme :D

• Receiver + Sky Beitrag #4
hallo

Wenn der TV schon HDMI Anschluss hat würde Ich bei Sky anrufen,dein Opa ist doch Guter Kunde dort vil seit 2007.

Nur wenn es ein Geschenk und selbst gekauft werden soll,muss jemand anderes Antworten grade wegen der UM Karte die vermutlich eine V23 Karte ist.Das könnte man aber Googelen Kabelreceiver für V23 UM/BW Karte.

gruss kalle

Thema:

Receiver + Sky

Receiver + Sky - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Oben