Unitymedia Receiver + Sky
Diskutiere Receiver + Sky im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
ich hätte mal eine Frage:
Mein Opa nutzt noch den alten Samsung Receiver der geeignet für Premiere ist. Nun funktioniert der nicht mehr...
-
- Receiver + Sky Beitrag #1
Hallo,
ich hätte mal eine Frage:
Mein Opa nutzt noch den alten Samsung Receiver der geeignet für Premiere ist. Nun funktioniert der nicht mehr richtig und benötigt einen neuen.
Ich suche nach einem Receiver bis max. 100€ der auch für Sky geeignet ist. Skyvertrag läuft direkt über Sky und die Smartcard ist noch von KabelBW, wo wahrscheinlich die Programme draufgeschaltet wurden.
Was könnt ihr da so empfehlen?
Vielen Dank.
LG
-
- Receiver + Sky Beitrag #2
hallo
Vil mal versuchen die gleiche Box über Ebay zu bekommen,dann braucht sich der Alte Herr nicht umgewöhnen.
Ist der Receiver von Sky ? dann bei Sky ein Austausch Geräte anfordern,und wird der Receiver per Scart oder schon HDMI benutzt?
Den der alte Samsung Receiver ist ja sehr Aufschlussreich,und da weis bestimmt jeder was gemeint ist. :zwinker: ausser mir.
gruss kalle
-
- Receiver + Sky Beitrag #3
sry, weiß jetzt die genaue bezeichnung von dem kasten nicht^^. auf jedenfall ist noch kein hdmi vorhanden, von daher muss ein neuer her und dazu soll es noch ein weihnachtsgeschenk sein. wurde damals bei um gekauft (glaub 2007 oder so). das umgewöhnen sollte kein problem sein, auch wenn technik nicht unbedingt seins ist, aber wenn es um den tv geht gibt es keine probleme

-
- Receiver + Sky Beitrag #4
hallo
Wenn der TV schon HDMI Anschluss hat würde Ich bei Sky anrufen,dein Opa ist doch Guter Kunde dort vil seit 2007.
Nur wenn es ein Geschenk und selbst gekauft werden soll,muss jemand anderes Antworten grade wegen der UM Karte die vermutlich eine V23 Karte ist.Das könnte man aber Googelen Kabelreceiver für V23 UM/BW Karte.
gruss kalle
Thema:
Receiver + Sky